Centric auf dem DSAG Kongress 2012

Von Centric IT Solutions GmbH

Spezialist für SAP HCM präsentiert Add Ons und Services für revisionssichere und effiziente Entgeltabrechnung

Der SAP Special Expertise Partner Centric ist auf dem 13. DSAG-Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe als Aussteller und Referent vertreten. Der DSAG Kongress 2012 findet vom 25. bis 27. September 2012 im Messe und Congress Centrum Bremen...

Ratingen, 19.07.2012 - Der SAP Special Expertise Partner Centric ist auf dem 13. DSAG-Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe als Aussteller und Referent vertreten. Der DSAG Kongress 2012 findet vom 25. bis 27. September 2012 im Messe und Congress Centrum Bremen statt. Centric präsentiert sein Komplettangebot zu SAP HCM, das auch Managed Services inklusive BPO zur Auslagerung der Entgeltabrechnung umfasst. Michael Schildknecht, Product Manager bei Centric, wird am 26. September einen Fachvortrag zum Thema "Qualitätssicherung in der Entgeltabrechnung nach IKS und Compliance-Audits" halten.

Managed Services und Qualitätssicherung für SAP HCM-Prozesse

Centric verfügt über langjährige Projekterfahrung und bietet Komplettservice zu SAP HCM, von der Beratung über Systemeinführung bis zu Business Process Outcourcing (BPO). Den Bereich Managed Services wird Centric in den nächsten Monaten verstärkt ausbauen und das Portfolio mit Cloud Computing erweitern. Centric Deutschland sieht sich in diesem Segment durch seinen niederländischen Mutterkonzern mit mehr als 5.000 Mitarbeitern besser aufgestellt als seine mittelständischen Mitbewerber und will sich mit sehr guten Angeboten im deutschen IT-Markt positionieren. Auch die Entwicklung der Centric Add Ons zu SAP HCM, die bereits in vielen namhaften Unternehmen im Einsatz sind, wird weiter vorangetrieben. Centric bietet derzeit rund 20 ergänzende Softwarepakete zu SAP HCM, mit denen die Kunden zum einen die Entgeltabrechung revisionssicher und mit systematischer Qualitätskontrolle durchführen und zum anderen ihre Produktivität rund um SAP HCM steigern können. Ein von Centric entwickeltes Werkzeug für die Datenmigration senkt zudem die Kosten bei der Einführung oder Systemzusammenführung von SAP HCM und sorgt für die qualitätsgesicherte Datenmigration.

HCM internes Kontrollsystem

Die Centric Add Ons können als HCM internes Kontrollsystem eingesetzt werden oder ein vorhandenes IKS ergänzen. Michael Schildknecht benennt in seinem Vortrag am 26. September um 18:45 Uhr die wichtigsten Risiken, die mit der zunehmend komplexer werdenden Entgeltabrechnung verbunden sind, und zeigt im Live-System, wie die Centric Add Ons sichere und effiziente Prozesse im Umfeld von SAP HCM unterstützen.