Millennium 2000 schafft die Energiewende – Ladegeräte für unterwegs mit bis zu 900 Stunden Standby Zeit

Von Millennium 2000 GmbH

Thumb Leere Akkus gehören ab heute der Vergangenheit an. In München wurde jetzt ein Akku vorgestellt, der in wenigen Stunden per USB aufgeladen werden kann. Das Ladegerät nennt sich YE !! und ist kompatibel mit iPhone, iPod und Ipod touch. Zudem ist das Ladegerät kompatibel mit fast allen gängigen Handys & Smartphones. „Ausreden, nach dem Motto, mein Akku war leer, wird es damit wohl nicht mehr geben“, so Millennium 2000 Firmenchef Manfred Hegener „Neben Handys & Smartphones kann YE !! aber auch für alle anderen elektrischen Geräte eingesetzt werden. Wir bieten das Ladegerät in verschiedenen Farben und Formen an.“ Neue Technologie in Sachen Stromversorgung gibt es auch bei der neuen Spielekonsole ARCADE NEO. Dank eines eingebauten Akkus können die Spieler länger ohne Spielunterbrechung spielen und sparen sich nebenbei auch noch die sonst üblichen Batteriekosten. Die Spielkonsole hat die Größe eines Smartphones und ist mit 80 Spielen ausgestattet. Auf Tasten wurde verzichtet, beim Einschalten erscheinen Touch Buttons auf der Oberfläche. Millennium 2000 GmbH Heisenbergbogen 1 85609 Aschheim / München Das Münchener Unternehmen Millennium 2000 beschäftigt sich seit 1980 mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb innovativen Consumer Electronic Produkten. Kunden sind internationale Handelskonzerne. Ein Netzwerk langjähriger Produktionspartner in Fernost sichert besonders hohe Qualitätsstandards bei gleichzeitig attraktiver Preisgestaltung. Das Dienstleistungspaket umfasst die gesamte Projekt-Betreuung und Umsetzung, von der Marktforschung über die Produktkonzeption, Entwicklung und Design, Produktion und Qualitätsmanagement, sowie die Logistik bis hin zum After-Sales-Service mit Partnern in 24 europäischen Ländern. Pressekontakt: mbw Mediendienste und Events Max-Josepp-Straße 5 80333 München