Sevenval beruft mit Alexander von Zitzewitz erfahrenen IT-Consultant und Spezialisten für Softwareentwicklung in den Aufsichtsrat

Von Sevenval AG

Thumb Die Sevenval AG hat ein neues Mitglied in ihren Aufsichtsrat berufen: Alexander von Zitzewitz beaufsichtigt seit dem ersten Januar 2001 den Kölner Spezialisten für E-Business-Marketing-Technologien. Von Zitzewitz besitzt als Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von ootec und Valtech große Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung und wird in dieser Hinsicht dem jungen Unternehmen beratend zur Seite stehen. Mit von Zitzewitz hat Sevenval einen IT-Experten gewinnen können, der selbst große Erfahrungen mit Unternehmensgründungen gesammelt hat und viele Kontakte in der IT-Branche besitzt. Der 38-jährige Diplominformatiker war außerdem mehrere Jahre als IT-Consultant und Trainer tätig. Für Sevenval ist seine langjährige Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung von großer Bedeutung. Derzeit entwickelt das Unternehmen eine neue Version seiner Affiliate-Marketing-Lösung FIT, die im zweiten Quartal 2001 auf den Markt kommen wird. „Ich freue mich über das Aufsichtsratsmandat von Sevenval", so Alexander von Zitzewitz. „Neben dem großen Engagement und dem Enthusiasmus der Mitarbeiter und Gründer hat mich vor allem das große Potenzial des Affiliate-Marketing im Web überzeugt. Sevenval besitzt hier mit der Filtering Integration Technologie und dem Produkt FIT eine ideale Ausgangsbasis, um diesen Markt zu erschließen." circa 1.200 Zeichen