SECURITY 2012: ADT, TOTAL WALTHER und CKS Systeme zeigen intelligente Lösungen rund um Sicherheit, Management- und Prozesssteuerung bis hin zum Service

Von ADT Security Deutschland GmbH

Zunehmende Vernetzung, Digitalisierung und die damit verbundene steigende Komplexität und Informationsflut sind auch für die Sicherheitsbranche entscheidende Zukunftsthemen. Unter dem Motto "Intelligent Security Solutions" präsentieren ADT, TOTAL WALTHER...

Ratingen, 23.07.2012 - Zunehmende Vernetzung, Digitalisierung und die damit verbundene steigende Komplexität und Informationsflut sind auch für die Sicherheitsbranche entscheidende Zukunftsthemen. Unter dem Motto "Intelligent Security Solutions" präsentieren ADT, TOTAL WALTHER und CKS Systeme daher auf der Weltmesse Security 2012 vom 25. bis zum 28. September in Essen ihr ganzheitliches Spektrum zukunftsfähiger, integrierter Lösungen und Dienstleistungen rund um Sicherheit, Brandschutz und Rettungswesen (Halle 1, Stand 130).

Ob für kleine, mittlere und Megaprojekte oder zum Schutz kritischer Infrastrukturen: Für alle Anwendungen bieten die zum weltweit agierenden Tyco-Konzern gehörenden Unternehmen anwenderorientierte Lösungen - von skalierbaren Einzelsystemen bis zu intelligenten Gesamtpaketen. Neben neuen Plattformen wie z.B. Physical Security Information Management (PSIM) sowie Softwaremodulen für die mobile Einsatzunterstützung im Rettungswesen, Videomanagement und spezielle Business Intelligence-Lösungen stehen praxiserprobte Einbruch- und Brandmeldetechnik, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle im Messefokus.

Einen besonderen Schwerpunkt legen ADT, TOTAL WALTHER und CKS Systeme auf zukunftsfähige Sicherheitslösungen und Dienstleistungen, welche im intelligenten Verbund neue Synergien schaffen und durch die übergreifende Integration in Gebäude- und Managementsystemen für mehr Sicherheit und eine Verbesserung von Prozessabläufen sorgen - branchenweit und im Sinne von mehr Effizienz, Transparenz, Komfort und Nachhaltigkeit. Vor diesem Hintergrund präsentieren sich die Tyco-Unternehmen als Technologielieferanten, Errichter und Systemintegratoren mit einem breiten Lösungsportfolio und Branchen-Know-how, aber auch als attraktiver Arbeitgeber. Aus diesem Grund informieren auf der Messe - in Halle 1, Stand 130 - HR-Spezialisten aus dem Personalbereich über die interessante Arbeitsumgebung sowie über die spannende Themen- und Aufgabenvielfalt eines international agierenden Konzerns.

Damit stellen die Tyco-Brands auf der 20. SECURITY ein umfangreiches wie auch ausgereiftes Lösungs- und Dienstleistungsportfolio vor, das sich je nach Kundenanforderung und Branche flexibel und maßgeschneidert kombiniert und/oder ganzheitlich nutzen lässt. Ergänzt durch namhafte Branchenexpertisen können sich Messebesucher auf dem Messestand somit von einer Vielzahl an zukunftsweisenden Ideen und Systemen überzeugen.

Die Tyco-Brands ADT, TOTAL WALTHER und CKS Systeme präsentieren sich auf der Security 2012 in Halle 1 am Stand 130.