Exklusiv online: Babykleidung von Alnatura Naturtextil bei AvocadoStore.de

Von Content Fleet

Farbenfrohe Babymode in biofairer Qualität

Avocado Store vertreibt ab sofort exklusiv online Naturtextilien von biobaby. Die Marke aus dem Hause Alnatura Naturtextil steht für GOTS-zertifizierte Kleidung aus reiner Bio-Baumwolle und bietet ein durchdachtes Basissortiment für Neugeborene, Säuglinge...
Thumb

Hamburg, 23.07.2012 - Avocado Store vertreibt ab sofort exklusiv online Naturtextilien von biobaby. Die Marke aus dem Hause Alnatura Naturtextil steht für GOTS-zertifizierte Kleidung aus reiner Bio-Baumwolle und bietet ein durchdachtes Basissortiment für Neugeborene, Säuglinge und Kleinkinder. AvocadoStore.de (http://www.avocadostore.de) ist Deutschlands größter Online-Marktplatz für Eco Fashion & Green Lifestyle.

Gute Neuigkeiten für alle Eltern: Dank einer Kooperation zwischen Alnatura Naturtextil und Avocado Store ? Deutschlands größtem Online-Marktplatz für grüne Produkte ? wird Babykleidung von biobaby nun auch exklusiv online erhältlich sein. Die Marke biobaby steht für hochwertige Babybekleidung in kontrollierter Bioqualität zu erschwinglichen Preisen. Bislang ausschließlich im stationären Handel erhältlich öffnet sich Alnatura Naturtextil mit biobaby nun dem Online-Handel und nutzt eine exklusive Partnerschaft mit Avocado Store zur Gewinnung neuer Kundenkreise.

biobaby-Textilien jetzt online erhältlich

biobaby bietet ein attraktives Basissortiment für Baby, Säuglinge und Kleinkinder mit frischen Farben und bunten Accessoires aus reiner Biobaumwolle. Alle biobaby Artikel tragen das international anerkannte Global Organic Textile Standard (GOTS) Siegel, welches eine umwelt- und sozialverträgliche Produktion garantiert. Die Zusammenarbeit mit Herstellern, die sich dem Gemeinwohl verpflichten, prägt den Kern der Marke biobaby. Eine Vielzahl der Artikel stammt beispielsweise von der Sekem-Farm in Ägypten, deren Gründer Dr. Ibrahim Abouleish aufgrund seiner Verdienste 2003 mit dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet wurde.

Farbenfrohe Babymode in biofairer Qualität

Unter fairen Bedingungen produziert und aus kontrollierter Bioqualität, farbenfroh bedruckt und zu erschwinglichen Preisen, stellt biobaby das ideale Textilsortiment für Säuglinge und Kleinkinder dar. Egal ob praktische Erstlingsausstattung, kuschelweiche Schlafsäcke oder süße Schmusepüppchen, mit biobaby bietet Avocado Store kritischen jungen Eltern eine große Auswahl an Babybekleidung, die man guten Gewissens kaufen kann. Für ihre Kinder und für die Umwelt.

Alnatura und Avocado Store ? eine ideale Partnerschaft

Roman Bach, der seit Juli 2012 die Geschäftsleitung von Avocado Store verstärkt, ist begeistert: 'AvocadoStore.de hat sich als führender Marktplatz für grüne Produkte etabliert. Jetzt gilt es den vielen Kunden regelmäßig neue, exklusive Möglichkeiten zu bieten. Die Erweiterung des Sortiments um die biobaby-Kollektion ist ein erster wichtiger Schritt in diese Richtung.' Zudem unterstreicht Alnaturas Entscheidung die erreichte Marktposition von AvocadoStore.de im Segment des fairen Online-Handels.'

Mit der Aufnahme von biobaby in das Avocado Store Sortiment etabliert sich das Start Up-Unternehmen als ernstzunehmender Akteur der Biobranche und handelt getreu dem Unternehmensziel, nachhaltige Alternativen zu konventionellen Produkten zu bieten.

Weitere Informationen und Bildmaterial für die Presse:

Avocado Store GmbH

Nadja Steinbach