Geballte Microsoft Kompetenz - COMPAREX belegt Platz 5 weltweit

Von COMPAREX AG

Eine aktuell veröffentlichte Studie des Redmond Channel Partner (RCP) listet COMPAREX auf Grund seiner herausragenden Microsoft Kompetenz auf Platz fünf der 50 bedeutendsten Microsoft Partner weltweit. Mit seinen 13 Gold und 10 Silber Microsoft Partner...
Thumb

Leipzig, 25.07.2012 - Eine aktuell veröffentlichte Studie des Redmond Channel Partner (RCP) listet COMPAREX auf Grund seiner herausragenden Microsoft Kompetenz auf Platz fünf der 50 bedeutendsten Microsoft Partner weltweit. Mit seinen 13 Gold und 10 Silber Microsoft Partner Network Kompetenzen und als offizieller MS Cloud Accelerate Partner belegt COMPAREX als einziger deutscher Microsoft Partner einen Platz unter den Top 10. Microsoft Partner Network Goldkompetenzen erhalten ausschließlich Firmen, die umfassend und regelmäßig in die Microsoftkenntnisse ihrer Mitarbeiter investieren. Nur ein Prozent aller Microsoft Partner weltweit erreichen diesen Status.

Zeitgleich mit der Microsoft Worldwide Partner Conference 2012 stellte sich das Magazin Redmond Channel Partner erstmalig der Herausforderung, die 50 kompetentesten Microsoft Partner weltweit zu benennen. Anhand einer ausführlichen Recherche des Microsoft Portals Pinpoint war das Magazin in der Lage, die Unternehmen mit den umfassendsten Microsoft Kompetenzen herauszufiltern. Die COMPAREX Group erzielte dabei einen herausragenden fünften Platz. Ein weiteres deutsches IT-Unternehmen ist auf Platz 47 zu finden.

Die Bewertung der Partner setzt sich dabei wie folgt zusammen:

1. Zwei Punkte für jede MPN Goldkompetenz

2. Ein Punkt für jede MPN Silberkompetenz

3. Ein Punkt für die SBSC Mitgliedschaft

4. Ein Punkt für die Teilnahme an Cloud Essentials

'COMPAREX überzeugt durch Kompetenz und Kundennähe ? konsequent und weltweit. Als einer unserer Large Account Reseller (LAR) und MPN Gold Partner, zählte COMPAREX in den letzten Jahren stets zu einem der wichtigsten Microsoft Partner. Mit der konsequenten Expansion in nun mehr als 28 Ländern auf drei Kontinenten, sowie dem weltweit hoch angesehenem Know-how, hat COMPAREX unser vollstes Vertrauen in Bezug auf die Unterstützung unserer Kunden." Jon Roskill, Corporate Vice President, Microsoft Worldwide Partner Group

'Wir freuen uns sehr über die großartige Platzierung. Sie bestätigt, dass COMPAREX weltweit über ein hervorragendes Wissen zu Microsoft Technologien verfügt und unserer Kunden derzeit kaum einen anderen herstellerunabhängigen Partner finden, der mit so viel Kompetenz in der Beratung und Implementierung von Microsoft Produkten aufwarten kann', so Dr. Klaus Elsbacher, CEO COMPAREX AG.

COMPAREX wird den Weg eines kontinuierlichen und zeitnahen Investments in Microsoft bezogenes Know-how fortsetzen. Als Microsoft Solution LAR mit der umfassensten Kompetenzmatrix, mehreren hundert Microsoft zertifizierten Mitarbeitern und der Kompetenz in einem breiten Techologieportfolio ist für COMPAREX Kunden ein Benchmark gelegt, der einen objektiven Vergleich mit anderen IT-Dienstleistern möglich macht.