DEL-KO GmbH startet Großhandelsportal für Marken LED Lampen: LEDBASE.de

Von DEL-KO GmbH

Die DEL-KO GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld und eröffnet eine Großhandelsplattform für LED Leuchtmittel verschiedener renommierter Hersteller. Gleichzeitig übernimmt sie die Distribution für LED Lampen der Marke TOSHIBA. Die Nachfrage nach modernen...

Augsburg, 25.07.2012 - Die DEL-KO GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld und eröffnet eine Großhandelsplattform für LED Leuchtmittel verschiedener renommierter Hersteller. Gleichzeitig übernimmt sie die Distribution für LED Lampen der Marke TOSHIBA.

Die Nachfrage nach modernen und qualitativ hochwertigen LED Lampen steigt kontinuierlich. Mit dem Verbot herkömmlicher Glühlampen und dem Wissen um die negativen Aspekte der so genannten Energiesparlampen setzt sich immer weiter die Erkenntnis durch, dass nur LED-Leuchtmittel gefahrlos und wirtschaftlich einsetzbar sind. Die DEL-KO GmbH besitzt bereits langjährige Erfahrungen als Spezialist in diesem Bereich. In diesem Monat startete sie unter der Adresse www.ledbase.de ein neues Großhandelsportal, über welches ausschließlich LED-Leuchtmittel bekannter Markenhersteller vertrieben werden.

Seit langem bestehen zwischen der DEL-KO GmbH und dem japanischen Toshiba Konzern gute und fruchtbare Geschäftsbeziehungen. So übernimmt DEL-KO gleichzeitig mit dem Start des Großhandelsportals auch die Distribution für LED-Lampen der Marke Toshiba. Toshiba traf mit dem Ende des Geschäftsjahres 2010 die Entscheidung, die Produktion herkömmlicher Glühbirnen einzustellen und konsequent auf die Entwicklung von LED-Leuchtmitteln zu setzen. Durch das vorhandene Know how wurden dabei bereits nach kurzer Zeit beeindruckende Resultate erzielt. Nicht umsonst erhielten Toshiba LED Lampen sehr gute Bewertungen von unabhängigen Prüfstellen, wie Stiftung Warentest.

Das Großhandelsportal ledbase.de wird in den nächsten Monaten weiter ausgebaut und um Produkte weiterer namhafter Marken erweitert. Bereits zum Start der Plattform bietet sie günstige Konditionen, sofortige Lieferungen aus dem deutschen Zentrallager und eine professionelle und schnelle Auftragsbearbeitung.