PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

net mobile AG zieht es an den Düsseldorfer Seestern


Von net mobile AG

Umzug der net mobile AG findet innerhalb von Düsseldorf vom 04. ? 06. August 2012 statt.

Die net mobile AG (net-m), ein führender Anbieter von mobilen und interaktiven Mehrwertdiensten und Payment Lösungen, gibt heute seinen Umzug bekannt und bezieht seine neuen Räumlichkeiten am 06. August 2012 in der Fritz-Vomfelde-Straße 26-30, 40547 Düsseldorf....
Thumb

Düsseldorf, 25.07.2012 - Die net mobile AG (net-m), ein führender Anbieter von mobilen und interaktiven Mehrwertdiensten und Payment Lösungen, gibt heute seinen Umzug bekannt und bezieht seine neuen Räumlichkeiten am 06. August 2012 in der Fritz-Vomfelde-Straße 26-30, 40547 Düsseldorf. Kunden können die net mobile AG weiterhin unter der bekannten Telefon- (0211-97020-0) und Faxnummer (-999) erreichen.

Das alte Bürogebäude im Zollhof 17 konnte mit der Expansion der net mobile AG nicht mehr Schritt halten, so dass die Bürofläche im Düsseldorfer Medienhafen zu klein wurde. Insgesamt steht in dem neuen Bürokomplex der net-m jetzt eine Fläche von 3.622 qm zur Verfügung, die sich auf zwei Etagen verteilt. Neben der zentralen Lage am Seestern und der damit verbundenen guten Verkehrsanbindung waren auch das attraktive Erscheinungsbild sowie die Kundennähe wichtige Argumente für die Auswahl der neuen Geschäftsräume.

'Der Umzug in die repräsentativen Geschäftsräume in der Fritz-Vomfelde-Straße bildet die Grundlage für unser weiteres Wachstum. Wir freuen uns, dass wir nun die Möglichkeit haben, unsere Mitarbeiter von den derzeit verschiedenen Standorten in Düsseldorf an einem Ort zu bündeln', sagt Theodor Niehues, CEO der net mobile AG.

Die neue Adresse lautet wie folgt:

net mobile AG

Fritz-Vomfelde-Straße 26-30

40547 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 ? 97020-0

Fax: +49 (0)211 ? 97020-999



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1487 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!