Entdecke eine Burg lost glücklichen Gewinner aus

Von ConVerve

Das erste Gewinnspiel auf dem Burgen- und Schlösserportal www.entdecke-eine-burg.de hat einen glücklichen Gewinner hervorgebracht. Aus über 10.000 Teilnehmern setzte sich der Markkleeberger Harald Stockmann durch und freut sich nun auf einen Schnuppertag auf einem der Mitgliedsschlösser.
Thumb Partner für dieses Gewinnspiel war das Schloss Lütgenhof im mecklenburgischen Dassau. Nachdem die Teilnehmer drei Fragen zum Schloss mit Hilfe der Präsentation auf dem Online Portal und der Website von Schloss Lütgenhof beantwortet haben, nahmen sie an der Verlosung eines Schnuppertages im Wert von 238 € teil. Für Harald Stockmann kommt dieser Gewinn gerade recht. Als Kleinunternehmer möchte er seinen Aufenthalt auf Schloss Lütgenhof dazu nutzen, seinem Alltag mal zu entkommen, sich zu entspannen und die Ruhe im luxuriösen Ambiente zu genießen. Wir gratulieren ihm recht herzlich und wünschen Ihm viel Spaß dabei! Anlass der Verlosung war das einjährige Bestehen des online-Burgenportals Entdecke eine Burg. Die junge Internet-Plattform bietet Burgen und Schlössern die Möglichkeit, sich möglichen Besuchern vorzustellen und alle Angebote übersichtlich aufzuzeigen. Die Herrenhäuser werden in einem exklusivem Design dargestellt. Durch die Präsentation auf dem Portal öffnet sich Ihnen der Zugang zu vielen Internetusern, die sich auf diesem Wege informieren möchten. Durch die Zusammenarbeit gelingt es den Mitgliedern auf eine sehr einfache und effektive Weise, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und viele neue Gäste zu gewinnen. Die Besucher erwartet ein umfassendes Angebot: von romantischer Hochzeit über traumhaften Urlaub bis hin zum zünftigen Ritterschmaus - für jeden Geschmack wird hier etwas Passendes angeboten. Schon bald wird Entdecke eine Burg ein neues Gewinnspiel aufsetzten. Wieder wird es einen Aufenthalt auf einem seiner Mitgliedsburgen / -schlösser verlosen. Interessierte können sich regelmäßig auf der Website unter www.entdecke-eine-burg.de über Neuigkeiten und Gewinnmöglichkeiten informieren.