Cortexpower - ein Familienunternehmen mit Biss!

Von Cortexpower.de GmbH

Die Erfolgsgeschichte reißt nicht ab!

Manchmal sieht man nicht was hinter der Fassade steckt. So ist es auch bei dem ansprechend gestalteten Onlineshop von www.Cortexpower.com. 2006 haben Kim und Mark Hensel beschlossen ihre starke Verbindung zum Sport von einer Berufung zum Beruf zu machen: Cortexpower der Onlineshop für Sportbekleidung wurde geboren. Am Anfang noch ein kleiner Versandhandel mit wenigen Mitarbeitern, ist daraus heute ein weltweit agierendes Unternehmen geworden.
Thumb Cortexpower - ein Familienunternehmen mit Biss! Manchmal sieht man nicht was hinter der Fassade steckt. So ist es auch bei dem ansprechend gestalteten Onlineshop von Cortexpower. 2006 haben Kim und Mark Hensel beschlossen ihre starke Verbindung zum Sport von einer Berufung zum Beruf zu machen: Cortexpower der Onlineshop für Sportbekleidung (http://www.cortexpower.com/) wurde geboren. Am Anfang noch ein kleiner Versandhandel mit wenigen Mitarbeitern, ist daraus heute ein weltweit agierendes Unternehmen geworden. Auch wenn Fußball ihre Leidenschaft ist, so ist es nicht ihre einzige Profession. Der Cortexpower Shop für Sportswear bietet schon seit langem nicht mehr nur Fußball Zubehör. Egal ob Fitness, Handball, Radsport, Outdoor, Running, Tennis, Ski oder was immer noch das Sportlerherz begehrt, das Team von Cortexpower kann weiter helfen. Und das tun sie gut! Denn hier steht immer noch der Familiengeist an erster Stelle. Vertrauen und schneller Support sind die obersten Richtlinien nach denen in Hofheim gehandelt wird. Schnell ist den beiden Sport-Überfliegern klar geworden, dass Sie mehr Power brauchen um ihre Vision zum Leben zu erwecken. So ist es nachvollziehbar, dass Sie Schwester Sarah und ihre beiden Eltern mit in das Team geholt haben. Genau diese Entscheidung hat sich bezahlt gemacht. Das Unternehmen kann nicht nur auf den Erfolg zurück blicken, sondern auch auf das was sie gemeinsam erschaffen haben. Auch wenn Sie zu den stärksten Verkäufern für Adidas und Nike Produkte im Web gehören, so war Ihnen doch immer klar, dass sie ihren Kunden eine große und hochwertige Produktauswahl bieten müssen. Genau das ist ihnen mit über 55.000 Produkten gelungen! Und die Erfolgsgeschichte reißt nicht ab. 2011 hat die Familie ihr eigenes Gebäude gebaut: den Cortexpower Shop in Hofheim. Am 21. April 2012 konnte schließlich die Neueröffnung des 4.000 qm großen Flagshipstores gefeiert werden. Und für 2012 stehen noch viele Spannende Pläne und Projekte auf der Agenda. Es wird also nicht ruhig werden um Cortexpower.com! ----------------------------- Dieser Bericht wurde verfasst von zmb PR Management zmb Internetagentur: Oxid, Shopware, Magento, Gambio, Xt Commerce (http://zmbcube.com) Firmenkontakt Cortexpower.de GmbH Kim Hensel Hessenstraße 4 65719 Hofheim Deutschland E-Mail: mail@cortexpower.de Homepage: http://www.cortexpower.com Telefon: 01805-267839 - 0,14 EUR pro Min. aus dem Festnetz, maximal 0,42 EUR pro Minute aus den Mobilfunknetzen Pressekontakt zmb GmbH Martin Paetz Potsdamer Platz 10 10785 Berlin Deutschland E-Mail: b.michels@zmbcube.com Homepage: http://www.zmbcube.com/internetagentur Telefon: 030202366371