VVG Apotheek baut Versandstandorte aus

Von VVG Pharma Pressedienst

Die VVG Apotheek hat die Mitarbeiterzahl an den beiden Versandstandorten in Polen und Spanien erhöht

Die Apotheke Vincent van Gogh gehört zu den erfolgreichsten Onlineapotheken in Europa mit jeweils einem Logistikhaus in Polen und einem in Spanien. Kunden wissen, dass sie es hier nicht nur mit einer günstigen apo zu tun haben, sondern mit einem kompetenten Gesundheitspartner. Die VVG Apotheek kann dank langjähriger Erfahrung im pharmazeutischen Handel Beratung und Service wie in einer gewöhnlichen Apotheke anbieten. Darüber hinaus setzt die VVG Apotheek auf Professionalität, Schnelligkeit und Diskretion bei allen Bestellungen. So können Kunden sicher sein, dass sie ihre benötigten Medikamente zuverlässig und zeitnah erhalten.
Thumb Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, ihre Medikamente über Onlineapotheken im Internet zu bestellen. Dabei nutzen sie unschlagbare Preisvorteile gegenüber dem gewöhnlichen Apothekenbetrieb. Medikamente sind aber keine gewöhnlich, sondern eine äußerst sensible Ware. Daher suchen sich Kunden auch im Internet eine Apotheke ihres Vertrauens, von der sie wissen, dass sie nicht nur günstige Preise bietet, sondern auch mit kompetenter Beratung, erstklassigem Service sowie schneller und diskreter Zustellung aufwarten kann. Daher erweist sich die langjährige Erfahrung der Apotheke Vincent van Gogh auch im Internetzeitalter als entscheidender Qualitätsvorteil gegenüber anderen Anbietern. Mittlerweile vertrauen über 140.000 deutsche Kunden der Apotheke Vincent von Gogh und beziehen von ihr regelmäßig ihre Medikamente. Die Apotheke Vincent van Gogh ist mehr als eine günstige apo, denn sie versteht sich als kompetenter Gesundheitspartner. Sie bietet, ganz wie in einer gewöhnlichen Apotheke, eine Beratung durch geschultes Personal, die auf alle Fragen rund um Gesundheit, Produkte und Bestellungen eingeht. Eine E-Mail oder ein Anruf genügt. Auch im Sortiment der Onlineapotheke besteht kein Unterschied zur gewöhnlichen Apotheke, mit Ausnahme der günstigeren Preise. Diese entstehen durch die Kostenvorteile des Onlinehandels, für den keine kostspieligen Geschäftsräume vorgehalten werden müssen. Außerdem können Kunden aus Deutschland von der günstigeren Besteuerung von Medikamenten in den Niederlanden profitieren. Die Bestellung bei der VVG Apotheek erfolgt bequem vom heimischen PC aus und das zu jeder beliebigen Uhrzeit. Ladenschlusszeiten gibt es bei Onlineapotheken nicht. Jede Bestellung wird umgehend ausgeführt und von erfahrenen Logistikpartnern ohne Zuzahlungen per Express zugestellt. Alle Bestellungen werden aus den Zentrallagern aus verschickt, d.h. entweder aus Polen oder aus Spanien. Kunden erhalten ihre bestellten Medikamente nicht nur schnell, sondern auch sicher und diskret. Alle Medikamente werden professionell verpackt, so dass es zu keinen Schäden kommen kann. Zudem wird bei Bestellungen und Zustellungen Diskretion gewahrt. Die Bestellung bei der günstigen apo (http://www.vvg-apotheek.com/de/uber-uns) kann gewährleisten, dass Informationen über Krankheiten, Behandlungen und Medikamente nicht an Dritte gelangen. Dies ist ein weiterer Vorteil gegenüber gewöhnlichen Apotheken, wo dieses Ausmaß an Diskretion nicht möglich ist. Gegen Einsendung des jeweiligen Rezepts werden von der VVG Apotheek selbstverständlich auch rezeptpflichtige Bestellungen angenommen. Firmenkontakt VVG Pharma Pressedienst Luise von Siering Markgrafenstr 16-20 10969 Berlin Deutschland E-Mail: press@vvg-apotheek.com Homepage: http://www.vvg-apotheek.com Telefon: 01805 56631300 Pressekontakt VVG Pharma Pressedienst Luise von Siering Markgrafenstr 16-20 10969 Berlin Deutschland E-Mail: press@vvg-apotheek.com Homepage: http://www.vvg-apotheek.com Telefon: 01805 56631300