Sachsen-Anhalt geht seinen Weg! Ein Autor im Nebenberuf - Wirtschaftsförderer aus Sachsen-Anhalt schreibt Kinderbücher

Von Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH

Was tun, wenn man auf einmal drei Wünsche frei hat? Was fängt man mit einer zugelaufenen Wildente an? Wie sollte ein Arzt reagieren, wenn sein Patient zu blöde ist, ein Bild aufzuhängen? Was sucht ein Faschingsmuffel eigentlich beim Karneval?

(ddp direct) Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) hat in einem Interview mit dem Autor Hans-Dieter Weber versucht Antworten auf diese Fragen zu finden. Die Geschichten für Kinder sind auf unserem Stern angesiedelt. Das ausführliche Interview und viele weitere interessante Geschichten aus dem Report INVEST der IMG finden Sie unter dem folgenden Link:Report INVEST Freuen Sie sich auf den kommenden Report ...
Thumb (ddp direct) Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) hat in einem Interview mit dem Autor Hans-Dieter Weber versucht Antworten auf diese Fragen zu finden. Die Geschichten für Kinder sind auf unserem Stern angesiedelt. Das ausführliche Interview und viele weitere interessante Geschichten aus dem Report INVEST der IMG finden Sie unter dem folgenden Link:Report INVEST (http://lsaurl.de/od9MqQO" target="_blank) Freuen Sie sich auf den kommenden Report am 31.07.2012. Sie bekommen die aktuellen Nachrichten aus Sachsen-Anhalt noch nicht? Dann melden Sie sich noch heute an: Anmeldung zum Report INVEST (http://lsaurl.de/lsfpYFk " target="_blank) Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/m4difs (http://shortpr.com/m4difs" title="http://shortpr.com/m4difs) Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/sachsen-anhalt-geht-seinen-weg-ein-autor-im-nebenberuf-wirtschaftsfoerderer-aus-sachsen-anhalt-schreibt-kinderbuecher-77666 (http://www.themenportal.de/wirtschaft/sachsen-anhalt-geht-seinen-weg-ein-autor-im-nebenberuf-wirtschaftsfoerderer-aus-sachsen-anhalt-schreibt-kinderbuecher-77666" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/sachsen-anhalt-geht-seinen-weg-ein-autor-im-nebenberuf-wirtschaftsfoerderer-aus-sachsen-anhalt-schreibt-kinderbuecher-77666) Firmenkontakt Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH Luisa Kittner Am Alten Theater 6 39104 Magdeburg Deutschland E-Mail: luisa.kittner@img-sachsen-anhalt.de Homepage: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de Telefon: 0391 568 9972 Pressekontakt Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH Luisa Kittner Am Alten Theater 6 39104 Magdeburg Deutschland E-Mail: luisa.kittner@img-sachsen-anhalt.de Homepage: http:// Telefon: 0391 568 9972