Alle Zeichen stehen auf Gold

Von awisto business solutions GmbH

Stuttgart, 23. Juli 2012 - Zum siebten Mal in Folge erhält die awisto business solutions GmbH das Qualitätssiegel Microsoft Goldkompetenzpartner für Dynamics™ CRM.

Thumb Erneut hat sich die awisto business solutions GmbH als Goldkompetenzpartner reprofiliert. Das Unternehmen erhält das Gütesiegel für ein sehr gutes Ergebnis bei der Kundenzufriedenheitsumfrage durch die Microsoft Deutschland GmbH, umfassende Projektreferenzen sowie nachgewiesene Zertifizierungsseminare für die Mitarbeiter. Der Goldstatus steht jeweils für herausragende Projektleistungen des CRM-Partners und ist ein Jahr gültig. „Uns liegt die Goldkompetenz sehr am Herzen. Kunden können einfach und transparent entscheiden, wer für sie als Dienstleister infrage kommt. Der Status Goldkompetenzpartner steht demzufolge für höchste Qualitätsansprüche unserer Projekte.“, erklärt Kaj Mähner, Geschäftsführer der awisto business solutions GmbH. „Unsere Mitarbeiter werden nachweislich auf ihrem Fachgebiet weitergebildet. Dieses Qualitätssicherungsverfahren bestätigt somit unsere Leistung und das Engagement bei unseren Kunden.“, sagt er weiter. Die eingereichten Referenzen und Berichte können unter www.awisto.de eingesehen werden. Über awisto Die awisto business solutions GmbH wurde 2004 gemeinsam von Ingolf Blocher, Markus Kling und Kaj Mähner als CRM Beratungs- und Softwarehaus gegründet. Als Microsoft Goldkompe-tenzpartner für Dynamics™ CRM ist das Unternehmen auf die Umsetzung und Einführung von CRM-Lösungen spezialisiert. Die awisto business solutions GmbH bietet eigene Branchenlösungen beispielsweise für die Medizintechnik und für Pharma sowie intelligente Produkte wie das awisto e-Marketing und die awisto OfficeIntegration für den Mittelstand an. Kontakt awisto business solutions GmbH Anne Buchmann Tel: +49 (711) 6204374-0 presse@awisto.de www.awisto.de