info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik-Markt.de |

LOSTnFOUND jetzt auch mit Telematik-App für Android-Smartphones und Tabs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hamburg, 27.07.2012 (pkl). Nachdem bereits vor einiger Zeit die iPhone-App online ging, veröffentlichte der Schweizer TOP-Anbieters LOSTnFOUND nun auch seine App für Android-Geräte. Das Unternehmen bietet seine App kostenlos zum Download an und macht sie somit für jeden Smartphone-Besitzer leicht zugänglich.

Die Schweizer LOSTnFOUND AG gehört zu den Anbietern, welche schon früh eine eigene Telematik-App entwickelten und mit ein paar anderen Herstellern einen Trend zeichneten. Nun folgte auch die App für Android-Geräte. Das ist ein wichtiger Schritt, denn dieses Betriebssystem ist derzeit sehr erfolgreich auf Smartphones. 

Die LOSTnFOUND-App ist im Android PlayMarket kostenlos für jeden Interessenten verfügbar und steht zum Download bereit. Somit kann sich jeder einen Überblick über die Funktionsweise dieser Telematik-App machen, die den eigenen Fuhrpark unterstützt und seine Fahrzeuge im Auge bzw. in einer optimalen Disposition behalten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49(0)4102.20 54-540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 89 Wörter, 655 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik-Markt.de lesen:

Telematik-Markt.de | 19.09.2017

Umfangreicher personeller Wechsel bei MAN Financial Services Rental

Sittensen, 18.09.2017. Bei der EURO-Leasing GmbH/MAN Financial Services Rental wurden zahlreiche Schlüsselpositionen neu besetzt. Armin Hofer wird neuer CEO Armin Hofer (44) hat die Position des Geschäftsführers (CEO) übernommen. Der vorheri...
Telematik-Markt.de | 18.09.2017

Gesprächsrunden, Referate und Präsentationen: Die Telematik-Tage auf der NUFAM 2017

Karlsruhe, 18.09.2017. Vom 28.09. bis zum 01.10.2017 trifft sich auf der Fachmesse NUFAM die Nutzfahrzeug-Branche in Karlsruhe. In Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Telematik-Markt.de werden am 28.09. und 29.09.2017 die Telematik-Tage veranstaltet...
Telematik-Markt.de | 13.09.2017

Digitale Unabhängigkeitserklärung

München, 13.09.2017. [Anzeige] cargofleet 3 vernetzt als All-in-One-Telematik-Plattform Truck, Trailer, Vans und Wechselbrücken ebenso wie Fahrer, Disponent, Versender und Empfänger. Die temperaturgeführte Logistik gehört zu den besonderen Stär...