info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik-Markt.de |

LOSTnFOUND jetzt auch mit Telematik-App für Android-Smartphones und Tabs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hamburg, 27.07.2012 (pkl). Nachdem bereits vor einiger Zeit die iPhone-App online ging, veröffentlichte der Schweizer TOP-Anbieters LOSTnFOUND nun auch seine App für Android-Geräte. Das Unternehmen bietet seine App kostenlos zum Download an und macht sie somit für jeden Smartphone-Besitzer leicht zugänglich.

Die Schweizer LOSTnFOUND AG gehört zu den Anbietern, welche schon früh eine eigene Telematik-App entwickelten und mit ein paar anderen Herstellern einen Trend zeichneten. Nun folgte auch die App für Android-Geräte. Das ist ein wichtiger Schritt, denn dieses Betriebssystem ist derzeit sehr erfolgreich auf Smartphones. 

Die LOSTnFOUND-App ist im Android PlayMarket kostenlos für jeden Interessenten verfügbar und steht zum Download bereit. Somit kann sich jeder einen Überblick über die Funktionsweise dieser Telematik-App machen, die den eigenen Fuhrpark unterstützt und seine Fahrzeuge im Auge bzw. in einer optimalen Disposition behalten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49(0)4102.20 54-540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 89 Wörter, 655 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik-Markt.de lesen:

Telematik-Markt.de | 22.06.2017

HAVI und Scania senken CO2-Emissionen in der Lieferkette von McDonald's

Koblenz, 22.06.2017. HAVI und Scania setzen sich durch die gemeinsame Entwicklung von Transport- und Logistiklösungen aktiv für die globalen Klimaschutzziele ein. Im dritten Quartal dieses Jahres beginnt die Umsetzung eines Fünfjahresplans von...
Telematik-Markt.de | 13.06.2017

Vehco stellt neue individualisierbare Flottenmanagementlösung "Co-Driver" vor

Göteborg (Schweden), 13.06.2017. Die Vehco Gruppe stellt die neue "a la carte"-Auswahl für eine komplett anpassbare Flottenmanagementlösung vor. Jedem Kunden soll damit die Möglichkeit geboten werden, eine maßgeschneiderte Lösung zusammenzuste...
Telematik-Markt.de | 09.06.2017

Partnerschaft der Spezialisten für Bau und Transportmanagement

Hamburg/Achim, 09.07.2017. Die initions AG und die Nevaris Bausoftware GmbH haben eine partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Baubranche beschlossen. Mit der Kooperation wollen die Partner ihre gemeinsamen Stärken im Bauhaupt- und Baunebengewer...