PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

LOSTnFOUND jetzt auch mit Telematik-App für Android-Smartphones und Tabs


Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Hamburg, 27.07.2012 (pkl). Nachdem bereits vor einiger Zeit die iPhone-App online ging, veröffentlichte der Schweizer TOP-Anbieters LOSTnFOUND nun auch seine App für Android-Geräte. Das Unternehmen bietet seine App kostenlos zum Download an und macht sie somit für jeden Smartphone-Besitzer leicht zugänglich.
Thumb Die Schweizer LOSTnFOUND AG gehört zu den Anbietern, welche schon früh eine eigene Telematik-App entwickelten und mit ein paar anderen Herstellern einen Trend zeichneten. Nun folgte auch die App für Android-Geräte. Das ist ein wichtiger Schritt, denn dieses Betriebssystem ist derzeit sehr erfolgreich auf Smartphones.  Die LOSTnFOUND-App ist im Android PlayMarket kostenlos für jeden Interessenten verfügbar und steht zum Download bereit. Somit kann sich jeder einen Überblick über die Funktionsweise dieser Telematik-App machen, die den eigenen Fuhrpark unterstützt und seine Fahrzeuge im Auge bzw. in einer optimalen Disposition behalten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49(0)4102.20 54-540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 89 Wörter, 655 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!