Maßanfertigung ohne Aufpreis

Von Fröhlich-PR i.A der Zarges GmbH

• ZARGES CREAXESS bietet maßgeschneiderte Lösungen für Zu- und Überstiege • Sichere Arbeitsplätze dank passgenauer Steigsysteme • Einfachste Bestellung dank Online-Konfiguration
Thumb Individuelle Konstruktion und höchste Sicherheit für Treppen, Überstiege und mobile Plattformtreppen in der Industrie verspricht ZARGES CREAXESS – und das ohne Aufpreis gegenüber Standardprodukten. Mit wenigen Klicks können die Steiggeräte online (www.zarges-creaxess.de) an die individuellen Anforderungen vor Ort angepasst und sofort bestellt werden. Möglich wird dies durch einen Online-Konfigurator, der direkt eine 3-D-Darstellung sowie den jeweiligen Preis anzeigt. Gerade die klare visuelle Darstellung des benötigten Produktes ist entscheidend für die unkomplizierte und gleichzeitig professionelle Bestellabwicklung. ZARGES hat ganz bewusst das bewährte Angebot an persönlicher Beratung per Telefon, den flächendeckenden Außendienst sowie die kompetenten Fachhandelspartner um dieses multimediale Element ergänzt. Der gewohnte ZARGES-Service wird damit noch flexibler und auch alle Berater können auf den Konfigurator als innovatives und unterstützendes Modul zurückgreifen. Neben der einfachen und schnellen Konstruktion über das Internet verspricht ZARGES eine schnelle Lieferung innerhalb von zehn Werktagen. Vor Ort können die CREAXESS-Produkte dank innovativer Verbindungselemente mit wenigen Handgriffen montiert und wenn nötig wieder demontiert werden. Mit CREAXESS hat ZARGES eine neue Dimension der Industrieausstattung eröffnet. Inzwischen haben schon viele Kunden von den vielfältigen Vorteilen profitiert und sind begeistert über die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sowie die einfache Bestellung. Derzeit plant ZARGES eine Ausweitung des Produktprogramms für CREAXESS, damit das Arbeiten in der Höhe noch sicherer werden kann. www.zarges-creaxess.de Ihr Ansprechpartner: Alexander Bauer Telefon (0921) 75935-55 Telefax (0921) 75935-60 a.bauer@froehlich-pr.de Fröhlich PR GmbH Alexanderstraße 14 95444 Bayreuth