PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Angstbewältigung leicht gemacht - Effektives Coaching auf Basis des NLP-Modells


Von variavi

Angstbewältigung leicht gemacht ? Effektives Coaching auf Basis des NLP-Modells

Angst erfüllt eine wichtige biologische Funktion als Warnsignal vor realer Gefahr. Das ist gut. Ist die Angstreaktion jedoch (regelmäßig) übersteigert und dem äußeren Anlass nicht angemessen, sind wir in unserem Leben blockiert oder bestenfalls eingeschränkt. Wir stehen uns selbst im Weg. Aus dem Modell von NLP stehen äußerst effektive Methoden zur Verfügung, um solche Angstgefühle leicht und schnell zu überwinden.
Thumb Ängste und Panikattacken sind ein weitverbreitetes Phänomen, unter dem viele Betroffene massiv leiden. Das Gefühl, solchen Zuständen machtlos ausgeliefert zu sein, zehrt an den Kräften und fordert ein Stück der eigenen Lebensqualität. Die gute Nachricht ist, dass den Betroffenen auf Basis des Modells von NLP nun sehr rasch und effektiv geholfen werden kann. Markus Hofmockel ist ausgebildeter NLP-Coach und hat sich auf das Thema Angstlösung (http://www.regional.de/ks/256_6_93) spezialisiert. Seine Erfahrung zeigt: "Mit dem Modell von NLP steht den betroffenen Menschen erstmals eine Methode zur Verfügung, mit der die Bewältigung von Ängsten schnell und vor allem dauerhaft zu erreichen ist. Bis vor wenigen Jahren gab es so etwas einfach nicht. Für mich ist das eine Entdeckung von kopernikanischem Ausmaß." Die Entdeckung basiert auf der Beobachtung, wie unser Gehirn Informationen verarbeitet. Der Ansatzpunkt ist, dass das Gehirn lernt, die angstauslösenden Informationen anders zu verarbeiten als bisher. Begeistert berichtet Markus Hofmockel weiter: "Immer noch und immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell diese Veränderung von statten geht. Am Ende sehe ich dann immer in entspannte und glückliche Gesichter. Einfach fantastisch!" Angespornt durch das positive Feedback hat er ein spezielles Konzept zur Telefon-Beratung entworfen. "Ich brauche keine zwanzig Sitzungen auf der Couch. Das Gehirn und unser Unterbewusstsein lernen schnell. Meistens reicht eine Sitzung und das Thema ist durch." Für Betroffene ergeben sich daraus ganz neue Möglichkeiten. "Das Angebot richtet sich an Diejenigen, die einmal etwas Neues ausprobieren wollen, ohne dafür ein ganzes Wochenende für ein Seminar oder hunderte Kilometer fahren zu müssen." Mit der heutigen Kommunikationstechnik ist das auch ganz leicht möglich. "Ich denke, das liegt voll im Trend. Außerdem bleibt eine gewisse Anonymität gewahrt. Schließlich ist es nicht jedermanns Sache sich in einer Seminargruppe zu ´outen´." Kontakt und weitere Informationen finden sich auf der homepage unter www.variavi.de. Wie schnell wollen Sie Ihre Angst verändern? Firmenkontakt variavi Markus Hofmockel Flurstr. 1 91233 Neunkirchen am Sand Deutschland E-Mail: info@variavi.de Homepage: http://www.variavi.de Telefon: 0151/23472058 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Hofmockel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2530 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!