Ab sofort auch für den deutschsprachigen Markt erhältlich
Bern, 31. Juli 2012 - Die Firma SwissMadeMarketing bringt Ihr Keyword Research Tool SECockpit (http://www.trafficstrategie.info) nun auch auf den deutschsprachigen Markt. Nachdem die Software im Jahr 2011 auf dem amerikanischen Markt lanciert wurde, hat es SECockpit geschafft, innerhalb von 12 Monaten einen Umsatz von 1 Million US-Dollar zu erwirtschaften.
Mit den erweiterten Suchmöglichkeiten und einer hohen Benutzerfreundlichkeit bei der Keyword Analyse möchte SwissMadeMarketing neue Impulse im Kampf um die Top-Platzierungen bei Google setzen. So wird es den Benutzern möglich gemacht, in Sekundenschnelle die besten Keywords mit der geringsten Mitbewerberdichte zu finden.
Sam Hänni, Gründer und CEO von der SwissMadeMarketing GmbH (http://www.SwissMadeMarketing.com), erklärt: "Wir haben mit SECockpit bereits das weltweit beste Keyword-Research Tool geschaffen, und wir sind stolz darauf, das System weiter zu einem SEO-Tool der nächsten Generation auszubauen".
Dabei setzt SECockpit (http://www.trafficstrategie.info) (http://www.trafficstrategie.info) auf Cloud-Technologie. Diese soll eine eindrucksvolle Geschwindigkeit gewährleisten und mehr relevante Keywords als andere Tools ermöglichen. Zudem verfügt die Software über ein komplettes SEO-Kampagnen-Management, umfängliche Datenquellen sowie einige weitere nützliche Funktionen.
So ist es für jede Keywordsuche möglich, Sprach- und Länderoptionen einzustellen. Ebenso können Keyword-Ideen durch verschiedene Methoden, wie z.B. Google- Adwords, Suggest oder Related Search Synonyms eingesammelt werden.
Genutzt wird das SECockpit vor allem von Onlinemarketern, Webmastern und Unternehmern. Diese versuchen Ihre eigene Website, oder die von Ihren Kunden, bei den Google Resultaten unter die Top 3 zu platzieren, mithilfe der vorher speziell gefilterten Keywords.
SECockpit wird von der Firma Swiss Made Marketing unter der Leitung von Sam Hänni in einer Partnerschaft mit dem bekannten Internet Marketer Shane Melaugh von IMImpact.com entwickelt. Der Geschäftsführer verspricht: "Die Software wird laufend erweitert, um den Nutzern eine perfekt maßgeschneiderte Lösung anzubieten!"
Firmenkontakt
SwissMadeMarketing GmbH
Reto Stuber
Füllerichstrasse 34
3073 Gümligen
Schweiz
E-Mail: reto@swissmademarketing.com
Homepage: http://www.trafficstrategie.info
Telefon: +41 (0)31 952 51 50
Pressekontakt
SwissMadeMarketing GmbH
Reto Stuber
Füllerichstrasse 34
3073 Gümligen
Schweiz
E-Mail: reto@swissmademarketing.com
Homepage: http://www.trafficstrategie.info
Telefon: +41 (0)31 952 51 50
Kommentare
31.07.12
31. Jul 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reto Stuber, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2266 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2266 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!