PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Platz und Geld für die beste Technik


Von Flip4 GmbH

der neue Service von FLIP4NEW macht es möglich

FLIP4NEW baut seine Vorreiter-Rolle weiter aus: Als erstes Unternehmen auf dem Re- Commerce Markt kauft der Marktführer nun auch DVD- und Blu-ray Player und Set-Top- Boxen an.
Thumb FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 30.07.2012, (FLIP4NEW (http://www.flip4new.de/)) Blu-ray-Player holen mit ihrer innovativen Technologie das Beste aus modernen Fernsehern heraus. Ob ergänzend zum Plasma- oder zum LCD-TV, der Blu-ray-Player liefert bestechend scharfe und hoch aufgelöste Bilder, wie es kein DVD-Player, geschweige denn Videorekorder kann. Wer gerne Filme sieht, wird von den Blu-ray-Playern begeistert sein. Ebenso wie vom digitalen Fernsehen und den gestochen scharfen Bildern, die aktuelle Flatscreens liefern. Set-Top-Boxen, die die Fernseher nachträglichen mit fehlenden Funktionen wie Rekorder oder DVD- Player aufrüsten, werden durch immer komplexere Funktionen der neuesten TV- Geräte überflüssig. Doch wohin mit dem ?Alten'? Oftmals sind gebrauchte Geräte voll funktionstüchtig und nicht mehr als ein Jahr alt. Denn auch für den gebrauchten Blu-ray Player oder die Set-Top-Box bekommt man gute Preise. Somit liegt die neuste Technik nicht ganz so schwer auf der Tasche. FLIP4NEW, der führende Ankäufer für Unterhaltungselektronik hat sein Portfolio erneut erweitert und kauft nun, als erstes Unternehmen auf dem Markt, auch DVD- und Blu-ray Player und STB an. Damit deckt FLIP4NEW als einziger Re-Commerce Anbieter quasi den gesamten Unterhaltungselektronik- und Unterhaltungsmedien-Markt ab und bietet den Kunden einen ganzheitlichen Ankaufsservice. Das Unternehmen kauft aktuell rund 200 verschiedene Modelle an. In den kommenden Wochen wird das Portfolio weiter ausgebaut. Wie funktioniert der Verkauf an FLIP4NEW: auf www.flip4new.de ein oder mehrere Geräte auswählen, die verkauft werden sollen nach der Beantwortung weniger Fragen zum Zustand des Artikel erhält der Kunde direkt einen Preisvorschlag Sagt dem Kunden dieser Preis zu, bestätigt er den Verkauf und versendet die Ware kostenlos an FLIP4NEW Innerhalb weniger Tage erfolgt die Auszahlung auf das angegebene Konto Übrigens: Sollten Kunden einen DVD- und Blu-Ray Player verkaufen wollen, den wir noch nicht in unseren Produktkategorien gelistet haben, genügt eine kurze Nachricht über die entsprechende Mitteilungsfunktion auf unserer Homepage und wir unterbreiten umgehend ein individuelles Preisangebot für das Modell. Einfach, schnell und unkompliziert- der Service von FLIP4NEW Firmenkontakt Flip4 GmbH Nina Otto Industriestr. 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: nina.otto@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: +49 6172 1794 322 Pressekontakt Flip4 GmbH Nina Otto Industriestr. 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: nina.otto@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: +49 6172 1794 322

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Otto, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2690 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!