Orangescouts.com mit guten Zuwachszahlen

Von Orangescouts.com

In den ersten Wochen nach dem Start des Internetportals kann Orangescouts.com gute Zuwachsquoten melden.
Thumb Seit dem Launch Anfang des Jahres verzeichnete das neue Onlineportal Orangescouts.com einen positiven Zuwachstrend bei den Nutzerzahlen – sowohl bei den OrangeScouts als auch bei den Advertisern. Während sich die Unternehmen, für die Orangescouts.com Social Media vereinfacht, anfänglich in Zurückhaltung übten, kamen die OrangeScouts – jene authentischen User, die die Aufträge im Social Web multiplizieren – zuhauf. Mittlerweile vermeldet das Onlineportal eine Nutzeranzahl von rund 450 OrangeScouts und circa 10 Advertisern. Die ersten Aufträge könnten demnach in Kürze starten. Doch Orangescouts.com ist keine Plattform, über die man spontan Social Media Kampagnen veröffentlichen sollte. Die Planung einer strategischen Kampagne für soziale Netzwerke sollte in jedem Fall eingehend definiert und geplant werden. Der zeitliche Unterschied zwischen Registrierung und Auftragserteilung ist daher nicht ungewöhnlich. Ganz im Gegenteil: Es lässt darauf schließen, dass sich Auftraggeber keinen spontanen Impulsen hingeben, sondern ihre Social Media Aktivitäten über Orangescouts.com sehr sorgfältig planen. Was Orangescouts.com leistet! Orangescouts.com ist ein Service der Düsseldorfer Online Marketing Agentur argutus GmbH und wurde Anfang 2012 von deren Inhaber Udo Carl ins Leben gerufen. Orangescouts.com ermöglicht Unternehmen die einfache und unkomplizierte Realisierung von Social Media Kampagnen und Viralmarketing in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Die von den Auftraggebern eingestellten Inhalte werden über echte, authentische User auf deren privaten Accounts im Social Web multipliziert – gleichzeitig aber auch bewertet und kommentiert, sodass ein unmittelbares Feedback entsteht. Hieraus entstehen zahlreiche Dialoge mit anderen Nutzern sozialer Netzwerke und Diskussionen rund um Angebote, Marken und Produkte. Von besonderem Vorteil für Auftraggeber ist die Generierung von Social Signals zur Steigerung des Rankings in den Suchmaschinenergebnissen sowie von Customer Feedback, das der Optimierung von Prozessen, Angeboten und Serviceleistungen dient. Die Registrierung auf Orangescouts.com ist für die Nutzer kostenlos und jederzeit möglich. Was bietet Orangescouts.com Unternehmen und Advertisern? Für Orangescouts.com anmelden Orangescouts.com auf Facebook und Twitter folgen Hintergrundinformationen über Orangescouts.com: Die Onlineplattform Orangescouts.com ist ein Service der Düsseldorfer Online Marketing Agentur argutus GmbH und richtet sich sowohl an Unternehmen, Agenturen und weitere Werbetreibende als auch an aktive User und Meinungsführer im Social Web. Die Onlineplattform bietet effektive Lösungen für die Realisierung von Social Media, Viralmarketing oder SEO-Kampagnen. Die Registrierung für die Onlineplattform ist für alle Nutzer unter www.orangescouts.com kostenlos möglich. Pressekontakt: Orangescouts.com (Ein Service der argutus GmbH) Goethestraße 38a 40237 Düsseldorf Tel.: +49(0)211 - 699.366.0 Fax.: +49(0)211 - 699.366.30 Mail: info@orangescouts.com Web: http://www.orangescouts.com