Popcorn Hour S-300 Digital Signage mit Apps

Von Noveltech GmbH

Die digitale Werbeplattform zum kleinen Preis (299 ? mit 4 GB Speicher)

Mit dem neuen Digital Signage -System von Popcorn Hour können Sie multimediale Werbeinhalte professionell zusammenstellen und präsentieren. Dank der integrierten Apps haben Sie die Möglichkeit zusätzliche Eyecatcher einzubauen: Fügen Sie einen Live-Ticker...
Thumb

Wassertrüdingen, 02.08.2012 - Mit dem neuen Digital Signage -System von Popcorn Hour können Sie multimediale Werbeinhalte professionell zusammenstellen und präsentieren. Dank der integrierten Apps haben Sie die Möglichkeit zusätzliche Eyecatcher einzubauen: Fügen Sie einen Live-Ticker aus RSS-Feeds (z.B. Nachrichten, Börsenkurse etc.) ein, lassen Sie die neuesten Twittermeldungen über den Bildschirm laufen oder lassen Sie Uhrzeit, Datum oder den Wetterbericht anzeigen - und die Aufmerksamkeit der Kunden ist Ihnen sicher...

Der Popcorn Hour S-300 ist DIE digitale Lösung für verschiedenste Werbeanwendungen: eine einfache und kostengünstige Plattform für digitale Produktwerbung sowie Hinweis- und Informationstafeln für den Einsatz in Handel, Banken, Versicherungen, Behörden etc.

Digitale Werbetechnik einfach nutzen

Das System besteht aus dem kompakten S-300 Abspielgerät und der neuen benutzerfreundlichen Software (für PC und MAC), mit der Sie Ihre Werbeprojekte am Computer zusammenstellen und gestalten können. Ihre Projektdaten können Sie dann via USB oder Netzwerk auf das Gerät übertragen. Der Popcorn Hour S-300 wird einfach an einen Bildschirm angeschlossen (Fernseher oder Monitor) und startet dann automatisch mit der sekundengenau programmierbaren Wiedergabe der erstellten Inhalte.

Leistungsstarke Software mit verschiedenen Apps

Die neue Digital Signage Software zum Gestalten Ihrer Werbeinhalte ist übersichtlich aufgebaut und bietet diverse vorinstallierte Apps, die einfach per Drag & Drop in das Layout eingefügt werden können. Die Größe, Position und Anordnung der digitalen Inhalte im Layout können Sie frei wählen. Mit der praktischen Vorschau-Funktion können Sie sich Ihr Projekt direkt am Computer ansehen. Auf der übersichtlichen Zeitachse kann das Projekt für jeden Wochentag und auf die Sekunde genau programmiert werden.

HD-Multimedia-Player

Der Popcorn Hour S-300 ist in der Lage, Videos mit einer Auflösung von bis zu 1080p, also in FullHD Qualität, auf kompatiblen Bildschirmen auszugeben. Das Gerät beherrscht aktuelle Video-Formate und Codecs, wie z.B. MPEG4, WMV oder H.264 Als weiteres Plus unterstützt der S-300 auch die Wiedergabe der systemeigenen Codec-Formate der gängigsten HD-Camcorder (Sony, Panasonic und Canon). Damit können z.B. auch selbst produzierte Werbeclips problemlos abgespielt werden.

Auch Medieninhalte aus dem Internet können durch Eingabe des entsprechenden HTTP-Pfads direkt wiedergegeben werden (Internetverbindung vorausgesetzt).

Verschiedenste Einsatzmöglichkeiten

Da mit dem Popcorn Hour S-300 sowohl Einzel-Installationen, als auch zentral gesteuerte Multi-Installationen möglich sind, bietet das Gerät die vielfältigsten Einsatzmöglichkeiten:

- Im Einzelhandel, Supermärkten oder Baumärkten wecken Sie mit Werbeclips und Produktpräsentationen das Interesse Ihrer Kunden.

- Präsentieren Sie in Banken aktuelle regionale Immobilienangebote.

- In Arztpraxen können Patienteninformationen oder neue Behandlungsmethoden vorgestellt werden.

- Auf Messen lenken Sie die Aufmerksamkeit der Besucher z.B. durch Videopräsentationen auf Ihren Stand.

- Unterhalten Sie Ihre Hotelgäste z.B. in der Lobby durch Videoclips oder Filme.

- Im Museum/Galerie usw. ist mit einer Tastatur/Auswahlknöpfen eine Interaktion mit dem Gerät möglich und es können je nach Auswahl verschiedene Clips gestartet werden.

"Einfach" überzeugend

Das äußerst kompakte Gerät, das sich beispielsweise problemlos in der Schaufensterdekoration kaschieren lässt, ist praktisch wartungsfrei und zeichnet sich durch einfache Handhabung bzw. Steuerung per Fernbedienung aus. Durch den geringen Stromverbrauch und die Zeitschaltuhr ist das Gerät für den Dauerbetrieb bestens geeignet.

Weitere Infos zu unseren Multimediageräten finden Sie unter www.popcorn-hour.de