Fachpraxis für Naturheilkunde in Zwickau bietet Hilfe durch biologische Krebstherapie und Tumornachsorge

Von Fachpraxis für Naturheilkunde in Zwickau

Informationen zur Ozonentherapie und Schmerztherapie auf www.hp-fachpraxis-zwickau.de

Heilpraktikerin und onkologische Krankenschwester Simone Maßon aus Zwickau ist spezialisiert auf dem Gebiet der "Biologische Krebstherapie" und Tumornachsorge bzw. Tumorprophylaxe, aber auch auf dem Gebiet der Schmerztherapie, Wund- heilungsstörungen und Heilhypnose. Informationen über die Möglichkeiten der Behandlung sowie auch über Ozonentherapie und CO2-Schmerztherapie erhalten Interessenten auf der Webseite www.hp-fachpraxis-zwickau.de.
Thumb Wenn Sie ein Krebsleiden haben oder eine gute Tumornachsorge in Anspruch nehmen wollen, oder auch dann, wenn Sie gegen andere Erkrankungen sanfte und natürliche Behandlungsmethoden suchen, helfen Ihnen verschiedene Naturheilverfahren, Beschwerden zu lindern und die Heilung zu unterstützen durch Stärkung der Selbstheilungskräfte des Körpers. So bietet Simone Maßon über die Homepage www.hp-fachpraxis-zwickau.de u.a. Informationen über Biologische Krebstherapie und Tumornachsorge (http://www.regional.de/ks/410_27_401) sowie Schmerztherapie, Wundheilungsstörungen, Durchblutungsstörungen an. Die Biologische Krebstherapie und Tumornachssorge sind ein fester Bestandteil in der ganzheitlichen Behandlung des tumorerkrankten Menschen. Sie ist eine unterstützende Therapie mit dem Ziel der Steigerung der körperlichen Abwehrkräfte und somit des Immunsystems und der Reduktion der Nebenwirkungen von Chemo- und Strahlentherapie. Wichtig ist hierbei, dass nicht nur körperliche Symptome betrachtet werden, sondern auch die psychischen Belangen des Einzelnen. In ausführlichen, vertrauensvollen Gesprächen werden Ängste, Verzweiflung, Hilfslosigkeit aufgearbeitet und zusammen mit dem Patienten und , wenn der Patient das möchte, auch seiner Angehörigen ein "neuer Weg" erarbeitet. Der Patient arbeitet aktiv und eigenbestimmend mit und gewinnt an Sicherheit und Perspektive. Wenn Sie in Zwickau und Umgebung wohnen, erhalten Sie auf der genannten Webseite zunächst alle wichtigen Grundinformationen und können sich dann in der Praxis für Naturheilkunde bei Heilpraktikerin Simone Maßon melden. Ein weiterer Schwerpunkt der naturheilkundlichen Arbeit von Simone Maßon ist die Schmerztherapie. Sie verwendet u.a. dazu das natürliche Heilmittel CO2 (auch Quellgas genannt),ein natürlicher Stoff, der auch in unserem Körper vorkommt. Wenn Sie Schmerz- patient sind, dann wenden Sie sich an die Praxis www.hp-fachpraxis-zwickau.de bzw. rufen an unter 0375 88298113. Eine weitere Therapieform, die in der vielseitigen, kompetenten und erfahrenen Praxis für Naturheilkunde durchgeführt wird, ist die Ozonentherapie. Grundlage dieser Behandlungsmethode ist das Wissen, dass Sauerstoff lebensnotwendig ist. Ozon wird auch als Aktivsauerstoff bezeichnet. Ozon ist Sauerstoff in einer besonders intensiven Form. Ozon weitet die kleinsten Gefäße, macht intensive Durchblutung in jedem Organ, macht das Blut flüssiger und die roten Blut- körperchen verformbarer und angereichert mit hochwertigen Sauerstoff. Das Abwehrsystem wird aktivirt und gestärkt, die Leber wird entgiftet,pathogenen Keime wie Bakterien, Viren, Pilze werden abgetötet,die Stoffwechsellage im Körper verbessert sich u.v.m. Deswegen ist die Ozon-Sauerstoff-Therapie in der "Biologischen Krebstherapie", aber auch bei langjährigen Wundheilungs- störungen bzw. bei Durchblutungsstörungen eine optimale Therapie. Ein weiteres Gebiet von Simone Maßon ist die Heilhypnose. Menschen, die unter Ängsten, Stress, Schlafschwierigkeiten u.a.leiden,die nicht mehr rauchen möchten können sich an Simone Maßon wenden. Sie ist ausgebildet in Hypnose. Vor allem aber dann, wenn Naturheilverfahren Neuland für Sie sind, ist die Homepage für Sie eine gute Informationsquelle. Firmenkontakt Fachpraxis für Naturheilkunde in Zwickau Simone Maßon Alter Steinweg 5 08056 Zwickau E-Mail: sipema@web.de Homepage: http://www.hp-fachpraxis-zwickau.de Telefon: 0375/88298113 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200