PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jumpster feiert mit dem Sommer-Sonne-Sonderpreis bis zum 11.08.2012


Von Jumpster UG (haftungsbeschränkt)

Was gibt es Schöneres, als bei 30 Grad mit einem Eis am Strand oder im Freibad zu liegen, nur mit Bikini oder Badehose bekleidet? Nichts. Das sieht auch das Kölner Start-Up Jumpster so und feiert die warme Jahreszeit mit einem Sommer-Sonne-Sonderpreis.
Thumb Das Unternehmen besteht seit mittlerweile mehr als einem Jahr und vertreibt seit dem 01.01.2012 im eigenen Online-Store (www.jumpster-store.com) und ausgewählten Portalen die erste Kollektion seiner modischen und ultrabequemen Einteiler. Nun will man Platz schaffen für eine neue Lieferung inkl. der brandneuen zweiten Kollektion, die gerade produziert wird. "Wir sind uns bewusst, dass der Jumpster sein optimales Feeling nicht unbedingt im Hochsommer zeigt, da man dann ja lieber etwas weniger Stoff auf der Haut trägt", so die drei Gründer. "Doch die Abende werden schnell kühler und Ruck-Zuck steht der Herbst wieder vor der Tür. Und dann braucht jeder seinen Jumpster!" Was ist von der neuen Kollektion zu erwarten? "Wir haben bei der ersten Kollektion bewusst Wert darauf gelegt, aufzufallen. Deshalb haben wir ein einprägsames Design und kräftige Farben verwendet. Das ist bei unseren Kunden auch sehr gut angekommen. Trotzdem wollen wir mit unserer neuen Kollektion auch diejenigen ansprechen, die vielleicht nicht ganz so extrovertiert sind, den Jumpster-Komfort aber trotzdem nicht missen wollen", so die drei Kölner. Mehr zur neuen Kollektion wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten, denn noch regiert die erste Kollektion. Und diese gibt es vom 05.08.2012 bis zum 11.08.2012 exklusiv zum Sommer-Sonne-Sonderpreis um 20% reduziert für nur 79 € auf Jumpster-Store.com. Mehr Informationen zu Jumpster gibt es im Blog http://blog.jumpster-store.com/, der Facebook-Seite facebook.com/jumpsterstore, auf Twitter https://twitter.com/JumpsterStore und bei Youtube www.youtube.com/jumpsterstore2012.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jumpster UG, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1638 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!