Siemens PLM Software veröffentlicht Teamcenter Express 9.1

Von CNC-Arena GmbH

Die vorkonfigurierte Variante von Teamcenter, dem weltweit am häufigsten eingesetzten PLM-System, ist einfach installierbar. Die neue Version enthält verschiedene neue Funktionen, die Anwender bei der Suche nach Daten und bei alltäglichen Konstruktionsaufgaben...

Langenfeld, 09.08.2012 - Die vorkonfigurierte Variante von Teamcenter, dem weltweit am häufigsten eingesetzten PLM-System, ist einfach installierbar. Die neue Version enthält verschiedene neue Funktionen, die Anwender bei der Suche nach Daten und bei alltäglichen Konstruktionsaufgaben produktiver machen.

Darüber hinaus wurden die CAD-Integrationen aktualisiert und erweitert. Dadurch haben sich die umfangreichen Multi-CAD Fähigkeiten weiter verbessert.

Vorteile und Neuerungen:

- Schnelleres Suchen und Finden von Daten

- Aktualisierte Multi-CAD-Fähigkeiten

- Vereinfachte Installation und Wartung

- Neue Lizenzierungsoptionen und Verwaltungswerkzeuge

- Optimale Skalierbarkeit

- Unterstützt die aktuellen Microsoft-Standards

Die App Teamcenter Mobility für mobile Endgeräte bietet darüber hinaus schnellen Zugriff auf die umfangreichen Daten, die mit Teamcenter Express verwaltet werden. Neben schnellem Zugang zu bestehenden Produktinformationen können Anwender mit Teamcenter Mobility 2.0 selbst Inhalte erstellen und beitragen, Produktstrukturen durchsuchen und Workflow-Prozesse aufsetzen.

Mit Hilfe der App fällt es Unternehmen leichter, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kontext mit Produktdaten zu arbeiten. Dadurch lassen sich Entscheidungen über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg schneller und präziser treffen.

Bitte lesen Sie hier weiter: