NovaStor Backup- und Restore-Zertifizierung in Köln, Stuttgart und Frankfurt

Von NovaStor GmbH

Nach erfolgreichen Veranstaltungen in Hamburg und München bietet NovaStor in den kommenden Monaten Komplett-Schulungen für seine KMU-Produkte inklusive Zertifizierung zum Certified Partner in Köln, Stuttgart und Frankfurt an.

Im Rahmen seines neuen Schulungs- und Zertifizierungsprogramms für den Channel bietet Datensicherungsspezialist NovaStor in Köln, Stuttgart und Frankfurt Schulungen an. Fokus der Schulungen sind Beratung und Implementierung von Datensicherungslösungen...

Hamburg/Deutschland, Zug/Schweiz, 08.08.2012 - Im Rahmen seines neuen Schulungs- und Zertifizierungsprogramms für den Channel bietet Datensicherungsspezialist NovaStor in Köln, Stuttgart und Frankfurt Schulungen an. Fokus der Schulungen sind Beratung und Implementierung von Datensicherungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Teilnahmegebühr von 299 Euro umfasst die Schulung, Verpflegung sowie Prüfung und Zertifizierung zum Certified Partner.

Kompetenz und Erfolg durch Schulung und Zertifizierung

NovaStor schult Partner in einem modular aufgebauten Backup & Restore Schulungsprogramm mit anschließender Zertifizierung. Produkt- und Vertriebsexperten vermitteln zielgerichtet technisches Know-how und Beratungskompetenz für NovaStors Backup- & Restore-Lösungen mit Zuschnitt auf kleine und mittlere Unternehmen. Bei erfolgreicher Teilnahme schließen Händler die Schulung mit der Zertifizierung zum 'Certified Partner' ab und profitieren ab sofort von den Vorteilen von NovaStors Partnerporgramm ValueCREATE!.

Nächste Zertifizierungen in Köln, Stuttgart und Frankfurt

Im Mittelpunkt der Schulungen am 21. August 2012 in Köln, am 18. September in Stuttgart und am 28. Oktober in Frankfurt, jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr, steht die neue Version 13.1 von NovaStors Datensicherung NovaBACKUP für Laptops, PCs, Server, Unternehmensanwendungen wie SQL und Exchange und virtuelle Umgebungen. Die Installationen lassen sich über eine zentrale Verwaltung per Fernzugriff administrieren.

Die Veranstaltung umfasst vier Schulungsmodule zu Vertrieb, Technik, Installation, Konfiguration und Administration der Datensicherungsprodukte. Die Inhalte orientieren sich an den aktuellen Fragestellungen des IT-Handels im Tagesgeschäft und erschließen neue Umsatzmöglichkeiten.

Mehrwert für Teilnehmer: Gratislizenz und Support-Paket

Die Teilnehmer der Schulung erhalten neben der Zertifizierung eine Gratis-Lizenz NovaBACKUP Business Essentials zum Schutz von Servern inklusive SQL, Exchange, VMware und Hyper-V. Ebenfalls enthalten ist das Support-Paket NovaCare Premium für ein Jahr Telefon-Support und kostenfreie Upgrades. Der Gesamtwert des Lizenz- und Support-Paketes beträgt rund 450 Euro.

NovaStor KMU Komplettschulung

21. August 2012 in Köln, 10:00 ? 17:00 Uhr

18. September 2012 in Stuttgart, 10:00 - 17:00 Uhr

29. Oktober 2012 in Frankfurt, 10:00 ? 17:00 Uhr

Anmeldung

Unter den folgenden Links erfahren Interessenten weitere Details zur Veranstaltung und können sich zur Schulung anmelden:

Die Teilnahmegebühr beträgt 299 Euro zzgl. MWSt.

Ihr Pressekontakt zu NovaStor:

NovaStor Software

Tatjana Dems