Die Anbaumodule für den Spielturm

Von dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer

Die Schaukel für noch mehr Spaß

Die Kinder haben oft sehr viel Spaß an dem Spielturm. Doch jeder hat die Möglichkeit sich den Spielturm so zu gestalten, wie man dies möchte. So kann man zum Beispiel eine Schaukel als Anbaumodul nutzen, um den Spielturm individuell zu gestalten.
Thumb Gerade eine Schaukel (http://www.dein-spielplatz.de/) von www.dein-spielplatz.de ist für die Kleinsten immer wieder ein tolles Highlight, auf dem sie sich gern austoben. Die Schaukel ist in den verschiedensten Varianten erhältlich. Eine einfache Schaukel ist wählbar oder auch eine Doppelschaukel. Je nach Belieben stellt man sich den Spielturm mit Schaukel von dein-spielplatz.de zusammen, den man sich vorgestellt hat. Der Sandkasten für den Spielturm Ein weiteres Anbaumodul für den Spielturm (http://www.dein-spielplatz.de/spielgeraete/spielturm/) ist bei http://dein-spielplatz.de der Sandkasten. Dieser ist einfach zusätzlich wählbar, wenn man sich nach seinen eigenen Vorstellungen den Spielturm zusammenstellt. Der Sandkasten ist im Spielturm integriert, sodass eine Überdachung vorhanden ist. So haben die Kinder die Möglichkeit, auch bei schlechtem Wetter den Sandkasten zu nutzen. Je nachdem, welche Größe der Spielturm hat, kann der Sandkasten an der Stelle platziert werden, wie es gewünscht wird. Es sind auch zwei Sandkästen möglich, wenn die Entscheidung für einen großen Spielturm fällt. So ist der Spielspaß für die Kleinsten in ihrem Sandkasten garantiert. Die Kletterwand als Anbaumodul Für die Kinder, die sich gern an einer Kletterwand austoben, kann diese auch in den Spielturm integriert werden. Dabei sind auch Klettersteine angebracht, die den Kleinsten das Klettern erleichtern. Die Kletterwand führt zu der Aussichtsplattform des Spielturms, sodass danach die Aussicht genossen werden kann. An der Kletterwand haben die Kinder die Möglichkeit, sich selbst und ihre Kräfte auszutesten, wodurch es immer ein tolles Erlebnis für sie ist, die Kletterwand zu erklimmen. Der Spielturm mit Kletterwand bringt den Kindern somit viel Spaß und Freude. Durch die Chance, den Spielturm durch eine Schaukel, eine Kletterwand oder einen Sandkasten selbst zu gestalten, ist dies genau das Richtige für die Kleinsten. Firmenkontakt dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer Frank Felix Scheffer Hüttenstrasse 10 59759 Arnsberg Deutschland E-Mail: info@dein-spielplatz.de Homepage: http://www.dein-spielplatz.de Telefon: 0800/5678112 Pressekontakt dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer Frank Felix Scheffer Hüttenstrasse 10 59759 Arnsberg Deutschland E-Mail: dein-spielplatz@deine-seo.de Homepage: http://www.dein-spielplatz.de Telefon: 0800/5678112