PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wuppertaler Patentanwälte gehen online


Von blindwerk - neue medien KG

Web-Relaunch der Patentanwaltskanzlei Ostriga, Sonnet, Wirths & Vorwerk

Die Patentanwaltskanzlei Ostriga, Sonnet, Wirths & Vorwerk aus Wuppertal wurde von den Patentanwälten Jochen-Peter Wirths und Jurrien Vorwerk hinsichtlich des Ausscheidens aus der Kanzlei Ostriga, Sonnet, Wirths & Roche neu gegründet und hat am 1. April...
Thumb

Rhodt unter Rietburg, 15.08.2012 - Die Patentanwaltskanzlei Ostriga, Sonnet, Wirths & Vorwerk aus Wuppertal wurde von den Patentanwälten Jochen-Peter Wirths und Jurrien Vorwerk hinsichtlich des Ausscheidens aus der Kanzlei Ostriga, Sonnet, Wirths & Roche neu gegründet und hat am 1. April 2012 ihre Tätigkeit aufgenommen. Im Zuge der Neugründung entschloss sich die Kanzlei für einen Relaunch des Webauftritts. Zur Umsetzung und Beratung wurde die Südpfälzer Agentur blindwerk - neue medien KG verpflichtet.

Die Patentanwälte der Patentanwaltskanzlei Ostriga, Sonnet, Wirths & Vorwerk betreuen namhafte - insbesondere mittelständische - Mandanten im In- und Ausland auf allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes. Sie betreuen ihre Mandanten in den Bereichen Biotechnologie und Life Science sowie in Sortenschutzangelegenheiten.

Um der großen Vielfalt des Betreuungsangebots im gewerblichen Rechtsschutz gerecht zu werden wurde der Webauftritt der Patentanwaltskanzlei komplett überarbeitet. Im Juli wurde die Umsetzung des Relaunchs erfolgreich beendet ? der neue Webauftritt präsentiert sich nun in klassich-seriöser Aufmachung. Reduziert, schlicht und informativ ? die grafische Oberfläche mit blau-grauem Design garantiert gute Lesbarkeit und vermittelt ein positives Erscheinungsbild. Der strukturierte Menüaufbau trägt dazu bei, dass sich Nutzer schnell und einfach zu den Informationen der Anwälte und den entsprechenden Themengebieten navigieren können.

Über Ostriga, Sonnet, Wirths & Vorwerk

Ostriga betreut eine Vielzahl namhafter - insbesondere mittelständische - Mandanten im In- und Ausland auf allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes. Das Marken- und Geschmacksmusterrecht bildet einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt der Kanzlei.

Als externer Berater pflegt Ostriga einen intensiven Austausch bereits in den Anfangsstadien technischer Entwicklungen. So kann früh nach bereits bestehenden Schutzrechten Dritter recherchiert werden und diese in Bezug auf die Entwicklung einordnen, beim Abschluss von Entwicklungs- und Know-How-Verträgen beraten und projektbezogene Schutzrechtsstrategien entwickeln.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2299 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!