"BVDW Guided Tours" zur dmexco 2012: Registrierung für Fachbesucher eröffnet

Von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

BVDW veranstaltet 19 exklusive Führungen rund um das Thema digitales Marketing / Kostenfreie Anmeldung ab sofort auf BVDW-Website

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. eröffnet die Registrierung zu den exklusiven "BVDW Guided Tours" auf der dmexco 2012. Ab sofort können sich Fachbesucher für die themenspezifischen Führungen kostenfrei anmelden. Auf insgesamt 19 Touren...
Thumb

Düsseldorf, 15.08.2012 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. eröffnet die Registrierung zu den exklusiven "BVDW Guided Tours" auf der dmexco 2012. Ab sofort können sich Fachbesucher für die themenspezifischen Führungen kostenfrei anmelden. Auf insgesamt 19 Touren führen erfahrene Branchenexperten des BVDW die Teilnehmer zu den wichtigsten Marketingtrends und neuesten Entwicklungen über Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft. Die Anmeldung zu den BVDW Guided Tours erfolgt ausschließlich auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org/guidedtours.

Die "BVDW Guided Tours" 2012 in der Übersicht:

Tour 1: E-Mail-Marketing

Tour 2: Social Media Marketing

Tour 3: Webanalyse

Tour 4: Digitale Werbung auf allen Screens

Tour 5: E-Commerce

Tour 6: Mobile Marketing

Tour 7: Bewegtbild Werbung

Tour 8: Digitale Markenführung im Web

Tour 9: E-Commerce

Tour 10: E-Mail-Marketing

Tour 11: Performance Marketing

Tour 12: Digital Commerce

Tour 13: E-Mail-Marketing

Tour 14: Mobile Marketing

Tour 15: Audio Digital Advertising

Tour 16: Suchmaschinenmarketing

Tour 17: Digitale Marketingtrends

Tour 18: Webanalyse

Tour 19: Digitale Werbung auf allen Screens

Rechtzeitige Anmeldung für Fachbesucher empfohlen

Aufgrund des hohen Zuspruchs seitens der Messebesucher in den vergangenen Jahren finden ausgewählte "BVDW Guided Tours" mehrfach statt. Für jede "BVDW Guided Tours" werden bis zu 25 Teilnehmer zugelassen. Der BVDW empfiehlt daher allen interessierten Fachbesuchern, sich frühzeitig für die Teilnahme an einer der exklusiven Führungen über die dmexco 2012 zu entscheiden.

Ablauf der "BVDW Guided Tours" zur internationalen Leitmesse

Der BVDW-Messestand dient den registrierten Teilnehmern jeder "BVDW Guided Tours" als zentraler Startpunkt im Messeboulevard der dmexco 2012 in Halle 8. Ein erfahrener Tourguide informiert während der Führung direkt per Kopfhörer über die aktuellsten digitalen Trendthemen. Den Fachbesuchern werden an ausgewählten Ausstellerständen aus erster Hand neue Markttrends präsentiert. Aufkommende Fachfragen seitens der Teilnehmer werden gemeinsam vom Tourguide mit den jeweiligen Ausstellern umfassend vor Ort beantwortet.

Registrierte Fachbesucher der dmexco 2012 können sich über die BVDW-Website für die "BVDW Guided Tours" anmelden: http://www.bvdw.org/guidedtours