Vorschau: Ceyoniq Technology auf der DMS Expo 2012

Von Ceyoniq Technology GmbH

Bereits zum vierten Mal nimmt die Ceyoniq Technology GmbH an der DMS EXPO teil. Die in diesem Jahr vom 23. bis zum 25.10.2012 in Stuttgart stattfindende DMS EXPO soll mit rund 250 Vorträgen, 8 Fachforen auf Kongressniveau und dem ECM-Award die Besucherzahlen...

Bielefeld, 15.08.2012 - Bereits zum vierten Mal nimmt die Ceyoniq Technology GmbH an der DMS EXPO teil. Die in diesem Jahr vom 23. bis zum 25.10.2012 in Stuttgart stattfindende DMS EXPO soll mit rund 250 Vorträgen, 8 Fachforen auf Kongressniveau und dem ECM-Award die Besucherzahlen (11.000 Besucher, 2011) des Vorjahres noch übertreffen, vermeldet der Veranstalter in einer Vorankündigung. Man darf also gespannt sein.

Erstmalig wird es speziell für Verwaltungen und Behörden ein Fachforum zum Thema 'DMS im eGovernment' geben. Eine Neuerung der DMS EXPO, die die Ceyoniq Technology GmbH ausdrücklich begrüßt. Bietet doch das renommierte Bielefelder Softwarehaus insbesondere für die speziellen Anforderungen in der kommunalen IT seit vielen Jahren maßgeschneiderte, innovative Lösungen.

In der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart ist die DMS EXPO zum Pflichttermin für die IT-Branche geworden und einzigartig als Leitmesse für Enterprise Content Management weltweit. So ist für die Ceyoniq Technology eine Teilnahme an der DMS EXPO 2012 selbstverständlich. In diesem Jahr präsentiert das IT-Unternehmen Neu- und Weiterentwicklungen rund um die intelligente Informationsverarbeitung im Bitkom ECM Solutionspark und am Stand des Ceyoniq-Partners, der ReadSoft AG.

Bereits im Vorjahr sorgten die Lösungen rund um die Informationsplattform nscale 7vecto für großen Zuspruch unter den Besuchern. So ist die Ceyoniq Technology auch in diesem Jahr zuversichtlich und sieht der kommenden DMS EXPO mit Vorfreude entgegen.