Open Source als Wettbewerbsvorteil

Von .vantronix GmbH

sicher - unabhängig - zukunftsorientiert

Thumb Direkt im EXPOWAL, dem Wahrzeichen der Expo 2000, findet am Dienstag, dem 27. September, der Open Source Tag 2005 statt. Neun hochkarätige Vorträge mit erstklassigen Sprechern aus Wirtschaft und Verwaltung referieren über praxisrelevante Themen mit hohem Nutzwert. Zehn Aussteller, darunter renommierte Unternehmen wie Novell, probusiness, Sourcefire, Onaras, univention, inmedias.it, LINET Services, LWSystems, Linuxhotel und Snajdr-Software zeigen aktuelle Neuheiten und Trends rund um das Thema Open Source. Partner des Open Source Tages sind das BSI, die niedersächsische Landesinitiative b-online und das Multimedianetzwerk Niedersachsen. Weitere Open Source Tag-Highlights wie die teilnehmenden Freien Projekte, die detaillierte Agenda des Kongresses sowie die Teilnahmegebühren mit den enthaltenen Leistungen können auf http://www.opensourcetag.de eingesehen werden.