Kinderspielhäuser samt Zubehör

Von Kai Schombert GmbH

Kinderträume wahr werden lassen

Es ist der Traum jedes Kindes: ein eigenes Baumhaus beziehungsweise Kinderspielhaus im eigenen Garten. Hier können sich Kinder fernab von neugierigen Blicken der Erwachsenen eine eigene Welt bauen.
Thumb Kinder lieben das Verstecken in den Häusern, wo sie mit Gleichgesinnten Vater-Mutter-Kind, Räuberbande oder was sonst ihre Fantasie beflügelt, spielen können. Manche wollen da selbst gar nicht mehr weg und richten in den Ferien ihr kleines Nachtlager für den Sommer ein. Eltern haben davon doppelten Nutzen. Sie wissen ihre Kinder in einer sicheren Umgebung und können gleichzeitig auch sich selbst einmal eine kleine Auszeit gönnen. Nutzen vom Spielen im Freien mit Kinderspielhäusern Das Spielen im Freien hat zudem viele andere Vorteile. Mit Kletterwand oder Rutsche an einem Baum befestigt fördert ein Kinder Spielhaus (http://kasohaus.de/) von www.kaskohaus.de den Bewegungsdrang von den Kleinen. Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass das draußen Spielen Übergewicht vorbeugen kann und die Motorik fördert. Auch das Selbstbewusstsein wird gestärkt und die Fantasie wird angeregt. Mit einem einfachen Steuerrad oder Segeltuch ausgerüstet wandelt sich das Kinderspielhaus Holz (http://kasohaus.de/) und sein Zubehör schon im Flug in ein komplexes Piratenschiff um. Ein solches Haus hat also auch etliche pädagogische und gesundheitliche Nutzen für Kinder. Kinderspielhäuser vielfältig einsetzten Ob im eigenen Garten, in Kindergärten oder auf Spielplätzen, Kinderspielhäuser machen überall den Knirpsen eine wahre Freude. Man kann sie auch vor einem Café oder einem Restaurant aufstellen. So haben die Kinder einen eigenen Bereich für sich zum Toben und können die Eltern genüsslich sich eine Auszeit gönnen beim Schlürfen einer Tasse guten Kaffees. In bunten Farben und schickem Design können sich die Spielhäuser sehen lassen. Dabei gibt es je nach Geschmack sehr unterschiedliche Modelle zur Auswahl. Von rustikal mit grob bearbeiteten Hölzern bis hin zu lieblich verzierten Häuschen für kleine Prinzessinnen und Prinzen ist alles zu haben. Bleibt dabei nur noch die Qual der Wahl. Firmenkontakt Kai Schombert GmbH Reinhard Schombert Hohenrod 2 35325 Mücke Deutschland E-Mail: post@kasohaus.de Homepage: http://www.kasohaus.de Telefon: 06400/5632 Pressekontakt Kai Schombert GmbH Reinhard Schombert Hohenrod 2 35325 Mücke Deutschland E-Mail: kasohaus@deine-seo.de Homepage: http://www.kasohaus.de Telefon: 06400/5632