Die mobile Zukunft hat begonnen

Von REALTECH

Beratungsleistung rund um mobile Anwendungen von SAP: REALTECH Mobile Applications, Mobile Projects, Infrastruktur und Remote Services

Die REALTECH AG, SAP-Beratungshaus und Hersteller von Softwareprodukten für unternehmensweites IT-Management, bietet Beratungsleistungen rund um das Thema mobile Anwendungen von SAP. Die Einführung einer mobilen Lösung stellt Unternehmen vor verschiedenste...
Thumb

Walldorf, 17.08.2012 - Die REALTECH AG, SAP-Beratungshaus und Hersteller von Softwareprodukten für unternehmensweites IT-Management, bietet Beratungsleistungen rund um das Thema mobile Anwendungen von SAP. Die Einführung einer mobilen Lösung stellt Unternehmen vor verschiedenste Herausforderungen: eine passende mobile Strategie, die Wahl geeigneter Apps zur Produktivitätssteigerung der Fachbereiche, Plattformwahl, Datensicherheit und das Management von mobilen Geräten sowie und die Einführung der Lösung selbst.

REALTECH Mobile Applications: Spezialisten finden für den Kunden passende REALTECH-Apps, passen diese auf spezifische Anforderungen an oder entwickeln eine auf den Kunden zugeschnittene Individuallösung. Diese werden auf Basis der Sybase Unwired Platform (SUP) und der Technologie-Plattform SAP NetWeaver für alle gängigen mobilen Betriebssysteme entwickelt (Android, Apple iOS, Windows Phone). Die Lösung SAP Afaria unterstützt Kunden beim Gerätemanagement.

Mobile Projects: REALTECH Consulting erarbeitet gemeinsam mit Kunden eine optimale Strategie und implementiert die dazu passende Lösung.

Infrastruktur und Remote Services: REALTECH Experten arbeiten für Sie. Das Leistungsspektrum reicht von Architektur-Support, Development-Support bis hin zum Troubleshooting.

Mit REALTECH haben Sie einen Partner für alle Phasen des Lebenszyklus einer mobilen Lösung (Strategie, App-Entwicklung, Implementierung von mobilen Szenarien, Betrieb oder Support). Über 18 Jahre Erfahrung, ein umfassendes Partnernetzwerk und mehr als 2.000 zufriedene Kunden versetzen REALTECH in die Lage, bestmöglich und umfassend zu unterstützen.

Weitere Informationen unter www.realtech.de/sap-mobile