PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eine Namibiareise, die "nicht von der Stange" ist!


Von Dull Entertainment GmbH

Erlebnisse von Teilnehmern der Namibia-Rundreise 2012

Nach der Rückkehr aus Namibia vor einer Woche beschreibt zum Beispiel Renate K. aus S. ihre Erlebnisse wie folgt: "Ich erlebte eine liebevoll zusammengestellte Reise, die sich für mich durch Originalität und Erlebnisorientierung von üblichen Reiseanbietern unterscheidet! Was mich emotional sehr ansprach (neben der abwechslungsreichen Landschaft, den herzlichen Menschen und beeindruckenden Tiererlebnissen), waren diese unglaublichen Lodges, deren Ambiente in einzigartigen Naturkulissen von Tag zu Tag ausgefallener wurde."
Thumb Renate K. schreibt weiter: "Wunderschöne Sundownerfahrten, wie z.B. die Quadfahrt, waren einmalig! Unser Auto war bequem, die Fahrten allein schon ein Erlebnis! Die Firma Dull Entertainment hat für mich mit dieser wunderschönen Reise ihre Firmenphilosophie glaubhaft umgesetzt. Eine Reise, die ich gerade wegen ihres emotionalen Anspruches und ihrer Gestaltung bis zum Höhepunkt wieder machen werde! Übrigens: Meine erste Reise ohne Stechmücken! Ich habe das Paradies gefunden! Es dauert sicher noch eine Weile, bis meine Seele wieder angekommen ist !" Die exklusive geführte 16-tägige Rundreise durch Namibia wird von der Firma Dull Entertainment GmbH aus Grafenau veranstaltet und geführt. Dull Entertainment ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und seit 1984 auf kreative Events und exklusive Incentives spezialisiert. Die PDF-Datei mit weiteren Meinungen zur Rundreise 2012 und der kompletten Reisebeschreibung mit Komplettpreis für 2013 kann unter http://www.dull-entertainment.de/Namibia2013.pdf abgerufen werden. Firmenkontakt Dull Entertainment GmbH Günter Dull Bettina-von-Arnim-Weg 23 71120 Grafenau Deutschland E-Mail: g.dull@dull-entertainment.de Homepage: http://www.dull-entertainment.de Telefon: 07033-460490 Pressekontakt Dull Entertainment GmbH Günter Dull Bettina-von-Arnim-Weg 23 71120 Grafenau Deutschland E-Mail: g.dull@dull-entertainment.de Homepage: http://www.dull-entertainment.de Telefon: 07033-460490


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Günter Dull">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Günter Dull, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1480 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!