SD Stein-Doktor UG - Sicherheit gewährleisten durch Rutschhemmung

Von SD Stein-Doktor UG

rutschsicherheit.org - so geht man gegen Rutschgefahr vor

Auf der Webseite rutschsicherheit.org des Unternehmens SD Stein-Doktor UG, können sich Interessenten über die Möglichkeiten der Sicherheit durch Rutschhemmung informieren. Das Unternehmen berät über Fliesen, die die Rutschgefahr verringern und bieten deren Verlegen kompetent und sicher an. So können Unfälle dauerhaft vermieden und einer hervorragende Trittsicherheit kann gewährleistet werden.
Thumb Wenn man bedenkt, dass alleine in der Bundesrepublik Deutschland jährlich bis zu 180.000 Stolper-, Rutsch- und Sturzunfälle passieren und das davon in etwa 35 sogar tödlich ausgehen, wird jedem Unternehmen klar, dass gesondert darauf geachtet werden muss, dass solche Unfälle und jedwede Rutschgefahr möglichst vermieden werden können. Daher benötigen Unternehmer entsprechende Dienstleister, die sich auf Rutschhemmung und die notwendigen Dienstleistungen zur Erhöhung der Rutschsicherheit spezialisiert haben. Denn für diese gibt es spezielle rechtliche Bestimmungen wie die Din 51130 (http://rutschsicherheit.org), die Din 51097 und die GUV-R 181 die eingehalten werden müssen. Einen passenden Ansprechpartner finden Kunden in dem Unternehmen SD Stein-Doktor UG, welches über sich und seine Leistungen auf der Webseite rutschsicherheit.org informiert. Das Unternehmen hat sich bereits seit 1999 auf Dienstleistungen in den genannten Bereichen spezialisiert und bieten Sicherheit und Pflege und Naturstein und Fliesen an. Langjährige Erfahrungen bei der Messung von Trittsicherheit, Rutsch- und Stolpersicherheit gewährleisten, dass die Mitarbeiter des Unternehmens für Möglichkeiten garantieren können, die Rutschsicherheit auf unterschiedliche Weise zu erhöhen, so dass Kunden jederzeit davon profitieren. Das erfahrene und kompetente Team zeigt Kunden, wie sie die Rutschgefahr auf Böden und Treppen in Gebäuden und in Außenbereichen verringern können und wie beispielsweise durch eine Anti Rutsch Beschichtung für Sicherheit gesorgt werden kann. Auf der Webseite des Unternehmens erfahren Interessenten alles über die Verlegung von rutschfesten Fliesen und in welcher Art und Weise sie vor Unfällen schützen. Auch eine Beratung kann durch die Mitarbeiter des Unternehmens in Anspruch genommen werden. Firmenkontakt SD Stein-Doktor UG René Büttner Beifußweg 48 12357 Berlin Deutschland E-Mail: dinjarpel@gmail.com Homepage: http://rutschsicherheit.org Telefon: +49 (0)30 - 66 93 14 04 Pressekontakt Backlinkskaufen24 Kai Süße Christbuchenstraße 92 34130 Kassel Deutschland E-Mail: info@backlinkskaufen24.com Homepage: http://www.backlinkskaufen24.com Telefon: 0561 70553792