PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der erste seewasserfeste elektronische Rohrtresor VdS-zertifiziert


Von Lock Your World GmbH & Co. KG

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Haus Lock Your World. Nun können sich alle diejenigen freuen, die in Küstennähe über Liegenschaften verfügen. Denn der neue pylocx Rohrtresor wurde nun auch für den Einsatz an Küsten und auf Schiffen entsprechend seewasserfest...
Thumb

Bad Orb, 21.08.2012 - Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Haus Lock Your World. Nun können sich alle diejenigen freuen, die in Küstennähe über Liegenschaften verfügen. Denn der neue pylocx Rohrtresor wurde nun auch für den Einsatz an Küsten und auf Schiffen entsprechend seewasserfest modifiziert und selbstverständlich auch VdS-zertifiziert.

Die Funktionen bleiben wie gehabt. Der PIN-Code geschützte Schlüssel (pyKey) dient zur Daten- und Stromübertragung, sodass auch dieses Schloss batteriefrei und somit auch wartungsfrei ist.

Die Schlüsselzuführung für externe Dienstleister hat Lock Your World bereits im Mobilfunk als auch im Facility Management unter anderem für Behörden erfolgreich vereinfacht. Die besondere Stärke des Unternehmens aus Bad Orb liegt in der Betrachtung der jeweiligen Prozesse beim Kunden. Dank der großen Flexibilität beim Einsatz von pylocx lassen sich individuelle Situationen passgenau abbilden. Rundum bietet pylocx nicht nur einfache und komfortable Bedienbarkeit bei höchster Sicherheit, sondern auch absoluten Vandalismus-Schutz gerade für den Einsatz an kritischen Standorten.

Mehr Informationen auf www.lockyourworld.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1203 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!