Neue Vertriebskanäle für Dream’eo Produkte

Von Dream'eo

Dream'eo beauftragt die eurobizz Marketing GmbH für die Entwicklung neuer Vertriebskanälen in Deutschland und UK
Thumb Paris, 20. September 2005 - Dream'eo, ein Hersteller von mobilen & digitalen Entertainmentplattformen teilte heute mit, dass die Kooperation mit der eurobizz Marketing GmbH von der ausschließlichen Betreuung des Bereiches Public Relations in Frankreich, Deutschland und der UK, um einen weiteren Bereich ausgebaut wurde. Die eurobizz Marketing GmbH wurde beauftragt sowohl in Deutschland als auch in UK Vertriebskanäle für das Produktportfolio von Dream'eo zu generieren. "Wir sind sehr erfreut unsere Zusammenarbeit mit eurobizz um die Entwicklung von Vertriebskanälen in Deutschland und UK ausweiten zu können. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit mit eurobizz in den vergangenen Monate sind wir stolz jetzt auch in dem Bereich der Entwicklung von neuen Vertriebswegen miteinander zu kooperieren", sagte Franck Petit, Vice President Sales & Marketing von Dream'eo. "Wir sind sehr zufrieden mit der uns bisher entgegengebrachten Unterstützung in Bezug auf alle Marketingaspekte, die unser Produktportfolio betreffen und freuen sehr über die Erweiterung unserer Kooperation", so fuhr er fort. "Das durch die Erweiterung unserer Kooperation mit Dream'eo und das uns auf diese Weise entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Kompetenz erfüllt uns mit Stolz," so Andreas Hoffmann, Geschäftsführer der eurobizz Marketing GmbH. "Mit dem Einsatz unseres gesamten KnowHow's auf dem Gebiet der Generierung von Vertriebswegen, wird dazu beitragen kompetente und zukunftsorientierte Vertragspartner für unseren Kunden Dream'eo zu aquirieren", kommentierte Andreas Hoffmann den erweiterten Kooperationsvertrag. Über Dream'eo Dream'eo ist ein Entwickler und Hersteller von verschiedenen mobilen & digitalen Unterhaltungsplattformen, die auf dem weltweit verbreitete Betriebssystem Microsoft Windows™ und dessen anwendungsfreundliche Oberfläche sowie PC-Kompatibilität beruhen. Die ausgezeichneten Leistungen und die große Bandbreite an Anwendungen lassen die Produkte von Dream'eo zu idealen Lösungen für den Beruf sowie den private Gebrauch werden. Mit seinem starken Partnernetzwerk hat Dream'eo es sich zum Ziel gesetzt sowohl in Europa als auch in Asien eine starke Wettbewerbsposition aufzubauen. Dream'eo ist eine chinesisch-französische Unternehmung, deren Forschung & Entwicklung sowie Produktion in Shenzen (China) angesiedelt sind. Die Logistik und das Marketing werden in Teams von Europa aus gesteuert. Für mehr Informationen besuchen sie bitte unsere Website www.dreameo.com . Presse Kontakte Dream'eo Email : franckpetit@dreameo.com eurobizz Frankreich Jérôme Dutertre Tel : +33 (0)1 46 05 01 30 Email : jd@eurobizz.de eurobizz UK Graham Jackson Tel : +44 1380 859772 Email : gj@eurobizz-marketing.com eurobizz Deutschland Christina Hagen Tel: +49 (0) 431 9710312 Email : ch@eurobizz.de © 2005 Dream'eo Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Inhaber.