Sprachreisen 2013 – Früh buchen und sparen mit iSt Sprachreisen

Von iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH

Seit mehr als 30 Jahren bietet iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH Sprachreisen rund um den Globus an. Im Gesamtangebot des Veranstalters findet man unterschiedliche Destinationen für 8 Sprachen in mehr als 17 Ländern. Das Erfolgsrezept umfasst nicht nur hochqualifizierten Unterricht und sorgfältig ausgewählte Sprachschulen sondern auch die Möglichkeit die Fremdsprache lebendig zu erleben und dabei fremde Kulturen und Länder kennen zu lernen. Wer sich jetzt für eine Sprachreise im kommenden Jahr entscheidet, profitiert vom Frühbucherrabatt von iSt Sprachreisen. Bei Buchung einer Sprachreise für Erwachsene oder Schüler in 2013, bietet iSt eine Ermäßigung in Höhe von 5% auf den Kurspreis. Das Angebot ist gültig bis zum 31. August 2012.
Thumb Laut einer aktuellen Umfrage des Fachverbands für Sprachreiseveranstalter (FDSV) ist Englisch weiterhin unangefochten die beliebteste Zielsprache der deutschen Sprachreiseteilnehmer. Das Angebot von iSt Sprachreisen umfasst neben mehreren Kursorten in Großbritannien auch Fernziele in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Südafrika. Aber auch Sprachen wie Spanisch oder Französisch erfreuen sich stetig wachsender Beliebtheit. An verschiedenen Kursorten in Frankreich, Spanien, Costa Rica, Mexiko, Kanada und Kuba unterrichten hoch motivierte Lehrkräfte und unterstützen bei der Erweiterung und Verbesserung der eigenen Fremdsprachenkenntnisse. Im Land des Dolce Vita können Teilnehmer mit iSt Sprachreisen an fünf Kursorten ihre Italienischkenntnisse auffrischen und erweitern, in Portugal bietet iSt Sprachreisen nach Lissabon und Faro an. Sprachen, wie zum Beispiel Russisch, Arabisch oder Chinesich, die nicht zu den typischen Unterrichtsfächern an deutschen Schulen gehören, komplettieren das vielfältige Destinationsangebot von iSt Sprachreisen. An allen Kursorten wird vor allem darauf geachtet, dass der Unterricht kenntnis- und leistungsgerecht gestaltet und auf die jeweilige Altersgruppe abgestimmt wird. Die Möglichkeit an einem umfangreichen Freizeitprogramm mit Ausflügen, Aktivitäten und Abendveranstaltungen teilzunehmen runden das Angebot von iSt Sprachreisen ab. Weitere Informationen gibt es unter www.sprachreisen.de oder iSt Heidelberg, Stiftsmühle, 69080 Heidelberg, Tel.: 0 62 21 – 89 00 0.