Wohnen über der Stadt - Exklusive Dachgeschosswohnungen in Berlin

Von Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH & Co. Immobilienhandels KG

Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH & Co. Immobilienhandels KG, Bundesallee 221, 10719 Berlin, Geschäftsführer: Sascha Klupp

Sascha Klupp bringt Sie in Ihr Traumobjekt Sie suchen eine exklusive Wohnung in Berlin? Ein Neubau-Penthouse zum Beispiel? Oder Sie sind auf der Suche nach einem Miethaus als Kapitalanlage oder nach einem Entwicklungsobjekt? Dann ist Sascha Klupp genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Realisierung von Wohnungsbauten und im Ankauf von Wohn- und Geschäftshäusern weiß er genau, was seine Kunden wollen. Dank seinem Portefeuille mit einzigartigen Wohnobjekten führt er Sie zielgerichtet zu Ihrer Traumimmobilie. Mit 30.000 Quadtratmetern Wohn- und Geschäftsfläche im Bestand kann er deshalb vielen individuellen Bedürfnissen entgegenkommen. Die Palette reicht vom Sanierungsobjekt, über Wohn- und Geschäftshäuser bis zur Realisierung von Neubauten.
Thumb Neben der Realisierung ist der Investmentbereich Sascha Klupps zweites Standbein. Er kauft Immobilien und entwickelt sie gezielt. Seine bevorzugten Objekte sind Wohn- und Geschäftshäuser mit Entwicklungspotential und mindestens 500 Quadratmetern Wohn- und Nutzfläche. Sascha Klupp hat sich hauptsächlich auf den Verkauf von Dachgeschosswohnungen spezialisiert. Dieser besondere Fokus auf das "Wohnen über der Stadt" ermöglicht es ihm, exklusive Dachgeschosswohnungen zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Die attraktiven Objekte befinden sich in verschiedenen Berliner Stadtteilen, sowohl im Grünen als auch im Herzen der lebendigen Stadt. Seine Miethäuser und Entwicklungsobjekte sind aktuell beispielsweise in Berlin-Mitte, Grunewald und Charlottenburg-Wilmersdorf zu finden; Dachgeschosswohnungen liegen in Schöneberg, am Lietzensee oder am Kurfürstendamm. "Ich garantiere stets eine unkomplizierte, seriöse und schnelle Transaktion", versichert Sascha Klupp, und zählt die wichtigsten Anforderungskriterien bei der Beurteilung von Immobilienprojekten auf: die Lage, der Preis und das Konzept. Selbstverständlich muss jedes Konzept hohen Sicherheitsstandards genügen. Denn nur so sind die Umsetzbarkeit, die Qualität und der Wertzuwachs garantiert. Für jede Aufgabe stellt Sascha Klupp ein erfahrenes Team zusammen, das mit langjährigen Partnern zusammenarbeitet. Auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung berät er den Kunden bereits bei der Wohnplanung. Im weiteren Verlauf ist der Kunde komplett in den Ablauf involviert; nichts geschieht ohne seine ausdrückliche Zustimmung. Die effizient und exakt gestaltete Abwicklung ist Garant für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sascha Klupp fühlt sich jedoch nicht nur gegenüber dem einzelnen Kunden verpflichtet. Die Stadt Berlin mit ihren Bewohnerinnen und Bewohnern liegen ihm genauso am Herzen. Er sieht seine Aufgabe deshalb auch darin, eine wirtschaftlich, ökologisch und sozial nachhaltige Stadtentwicklung voranzutreiben. "Immer mit dem Ziel vor Augen, die Stadt Berlin so zu gestalten, dass sich Menschen aus allen sozialen Schichten wohlfühlen können." Sascha Klupp Sascha Klupp Bundesallee 10719 Berlin (030) 318 634 ? 0