Hochwertige Markenprodukte im Novissa-Shop

Von Novissa Haushaltgeräte AG

Freude am Kochen

Novissa Haushaltgeräte AG ist in der Schweiz der Generalimporteur für führende Marken von Küchengeräten. Die hochwertigen Artikel sind für Konsumenten weltweit ein Begriff und stehen für Qualität, durchdachte Funktionalität und Freude am Kochen.
Thumb Schneller kochen durch KitchenAid und Co. Das Kochen gehört zu den Leidenschaften vieler Menschen. Doch das Schneiden, Pürieren, Mixen und Kneten kann viel Zeit kosten. Damit die Speisenzubereitung nicht unnötig kompliziert wird, greift so mancher auf Küchenmaschinen zurück. Der Novissa Onlineshop bietet deshalb viel Praktisches für alle, die es unkompliziert mögen. Auf novisworld.ch können zahlreiche Küchenhelfer in Form von Küchenmaschinen und Haushaltsgeräten bestellt werden. Betrieben wird novisworld.ch (http://novisworld.ch) von der Novissa Haushaltsgeräte AG. Sie ist der Schweizer Generalimporteur von KitchenAid und weiterer bekannter Marken. Von der Marke KitchenAid sind entsprechend verschiedene Küchenmaschinen im Novissa Onlineshop erhältlich. Vertrieb der Premiummarke KitchenAid KitchenAid ist eine Premiummarke mit langer Geschichte. Tatsächlich brachte der Firmengründer Herbert Johnson seinen ersten Mixer schon 1914 auf den Markt. Die bewährte KitchenAid Küchenmaschine K45 hat sich seit dem Jahr 1962 erstaunlicherweise kaum verändert. Neben ihr sind auch die Nachfolgemodelle KitchenAid KSM150, KSM156, KSM7580 und KSM7990 erhältlich. Ihre Einsatzbereiche können durch diverses KitchenAid Zubehör erweitert werden. Entsprechende Rührschüsseln, Rühraufsätze, Fleischwölfe oder auch Getreidemühlen hält novisworld.ch ebenfalls bereit. Abgesehen von den KitchenAid Küchenmaschinen sind noch weitere KitchenAid Haushaltsgeräte im Shop erhältlich. Dazu gehören zum Beispiel KitchenAid Blender/Standmixer und Toaster sowie ihr Zubehör. Mehr Haushaltsgeräte von Novis Eine weitere Marke im Sortiment von novisworld.ch ist Novis. Bei ihr handelt es sich um die Eigenmarke von Novissa. Sie bietet eine breite Auswahl an Zubehör für das Kochen am Tisch. Im Shop bestellt werden können etwa Novis Raclette-Grills und Fondue-Sets. Der Novis Gourmet Topf wird sogar als echte Weltneuheit mit wichtigen Features beschrieben. Natürlich ist auch das entsprechende Zubehör auf novisworld.ch käuflich zu erwerben. Novis hat darüber hinaus Küchenmaschinen bzw. Haushaltsgeräte rund ums Frühstück zu bieten. So haben Kunden im Onlineshop die Wahl zwischen verschiedenen Zitruspressen und Milchschäumern. Sie wurden wie alle Novis Produkte in der Schweiz designt und produziert. Für Kunden auf der Suche nach Anregungen hält novisworld.ch (http://novisworld.ch) einen weiteren Bonus bereit: In einer separaten Rubrik sind verschiedene interessante Rezepte aufgeführt. Diese können die Kunden mit ihren neuerworbenen Küchenmaschinen sofort ausprobieren. Firmenkontakt Novissa Haushaltgeräte AG Novissa Haushaltgeräte Bernstr. 18 2555 Brügg Schweiz E-Mail: Info@novissa.ch Homepage: http://www.novisworld.ch Telefon: +41 32 475 1010 Pressekontakt Gremlich Fatzer Partner AG Marina Kirschbaumer Bahnhofstr. 62 8021 Zürich Schweiz E-Mail: m.kirschbaumer@gremlichfatzer.ch Homepage: http://www.gremlichfatzer.ch Telefon: +41 44 227 1111