PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der TB100 von Unitech - ein wahres Leichtgewicht unter den Ruggedized Tablets


Von ime mobile solutions GmbH

Europapremiere auf dem ime mobile forum 2012: ime mobile solutions ist Master Distributor für den TB100 von Unitech - ein wahres Leichtgewicht unter den Ruggedized Tablets

Die ime mobile solutions GmbH ist neuer Master Distributor für den Ruggedized Tablet-PC TB100 von Unitech. Die robuste Tablet-Neuheit wurde beim diesjährigen mobile forum (21.6. - 22.06.) am Nürburgring erstmals in Europa präsentiert. Mit seinem 7...
Thumb

Neunkirchen, 23.08.2012 - Die ime mobile solutions GmbH ist neuer Master Distributor für den Ruggedized Tablet-PC TB100 von Unitech. Die robuste Tablet-Neuheit wurde beim diesjährigen mobile forum (21.6. - 22.06.) am Nürburgring erstmals in Europa präsentiert.

Mit seinem 7 Zoll Touchscreen und noch nicht einmal 600 Gramm ist der TB100 ein echtes Leichtgewicht unter den Tablets. Somit ist es das erste in Europa verfügbare Ruggedized Tablet in dieser Größenordnung, das mit Android v3.2 betrieben wird.

Gerade technische Außendienstmitarbeiter werden im TB100 einen äußerst zuverlässigen Wegbegleiter entdecken. Das mit dem Betriebssystem Android ausgestattete Gerät ist nicht nur sehr handlich und hat eine Akku-Laufzeit von 6 Stunden - sein Bildschirm aus Gorillaglas® ist auch besonders robust, aufprallsicher und kratzfest. Einen zusätzlichen Schutz bietet das rutschsichere Gummigehäuse (IP65 und 1,2 m drop MIL standard). Außerdem bringt das Tablet noch eine weitere Annehmlichkeit mit: Sowohl in Innenräumen als auch im Freien ist der Bildschirminhalt klar erkennbar und alle Inhalte sind gleichermaßen gut lesbar.

Rudi W. Geier, Vertriebsleiter für Mobile Datenerfassung bei ime ist von dem Tablet angetan: " So etwas wie den TB100 gibt es bisher in Europa noch nicht. Es ist ein wirklich phantastisches Produkt, das viele Vorteile bietet. Es hat eine angenehme Größe, ist federleicht, zugleich aber auch effizient und unglaublich stabil. Man braucht also keine Angst zu haben, dass das Gerät direkt bricht, wenn es aus der Hand rutschen sollte."

Die IT-Business erwähnt ime als Master-Distributor für den TB100 von Unitech in ihren wöchentlichen Distributionsmeldungen: http://www.it-business.de/distributoren/channel-services/distributionsvertraege/articles/369562/?cmp=beleg-mail



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1848 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!