Limousine on Demand: Der Limousinenservice für München, Bayern und Europa

Von Limousine on Demand

Limousine on Demand: Der Limousinenservice für München, Bayern und Europa

Wollen Sie in München oder Bayern eine Limousine mieten, suchen Sie einen komfortablen Flughafentransfer zum Flughafen München, eine Hochzeitslimousine für Hochzeitsfahrten oder einen exklusiven Chauffeur Service, der fließend Deutsch und Englisch spricht? Dann ist der Münchner Limousinenservice Limousine on Demand genau das Richtige für Sie.
Thumb Wollen Sie in München oder Bayern eine Limousine mieten, suchen Sie einen komfortablen Flughafentransfer zum Flughafen München (http://www.flughafen-limousine-muenchen.de/de/airport-transfer/), eine Hochzeitslimousine oder einen exklusiven Chauffeur Service, der fließend Deutsch und Englisch spricht? Dann ist der Münchner Limousinenservice Limousine on Demand (http://www.limousine-on-demand.de) genau das Richtige für Sie. Inhaber Christian Lauw, geborener Münchner und geprüfter Stadtführer der Landeshauptstadt, fährt Sie persönlich in einer voll klimatisierten Limousine der Luxusklasse (http://www.sightseeing-limousine.de/de/fahrzeug/). Von Shopping-Geheimtipps für München und Bayern, über Restaurant- und Hotelempfehlungen, wie sie nur Einheimischen bekannt sind, bis hin zu Stadtrundfahrten, Hochzeitsfahrten und Sightseeing Touren in Bayern, Österreich, der Schweiz und Italien (http://www.sightseeing-limousine.de/de/startseite/), bietet Christian Lauw Ihnen einen hochgradig individualisierten Service, bei dem kein noch so ausgefallener Wunsch unerfüllt bleibt. Neben Limo Services und Stadtrundfahrten in München und Umgebung (http://www.sightseeing-limousine.de/de/sightseeing/) zählen auch Airport Transfers vom Airport München (http://www.flughafen-limousine-muenchen.de/de/airport-transfer/) in die Innenstadt oder zu anderen Zielen in Deutschland und Europa zum Angebot. Selbstverständlich lassen sich Abholungen am Flughafen München auch mit individuellen Sightseeing Touren (http://www.sightseeing-limousine.de/de/sightseeing/), bei denen Sie die Sehenswürdigkeiten von München und Bayern besuchen, kombinieren. So lernen Sie schon bei Ihrer Ankunft Bayern von seiner besten Seite kennen. Limousine der Luxusklasse Mit Limousine on Demand (http://www.limousine-on-demand.de) zu reisen hat gegenüber anderen Verkehrsmitteln viele Vorteile. Sie und bis zu sechs Begleiter genießen den Reisekomfort einer Mercedes Limousine der Luxusklasse (http://www.sightseeing-limousine.de/de/fahrzeug/). Die Luftfederung des Fahrzeugs trägt gerade bei langen Strecken ebenso zum Wohlbehagen der Fahrgäste bei, wie die bis in eine Ruheposition zurückfahrbaren Leder-Einzelsitze. Das Panoramadach und die Fensterscheiben sind getönt, so dass Sie einen ausgezeichneten Rundumblick genießen, ohne auf Ihre Privatsphäre verzichten zu müssen. Ihr Gepäck findet in der geräumigen Gepäckablage problemlos Platz. Auf diese Weise können Sie sich während der Fahrt erholen, egal ob Sie zum nächsten Business Meeting, oder zu einer der vielen Sehenswürdigkeiten in München oder Bayern unterwegs sind. Transparente Preise Die Fahrpreise von Limousine on Demand (http://www.limousine-on-demand.de/de/preise/) sind jederzeit online abrufbar. Selbstverständlich erstellt Ihnen Christian Lauw auch gerne ein individuelles Angebot. Im Preis inbegriffen sind jeweils die Anfahrt zu Ihrer Abhol-Adresse, kostenlose Erfrischungsgetränke, WLAN Hotspot, Hilfe beim Verladen Ihres Gepäcks, gegebenenfalls Bereitstellung von Babyschale oder Kindersitzen der Klassen 1-3 sowie - im Falle von Abholungen am Flughafen - verspätungsbedingte zusätzliche Wartezeiten von bis zu 1,5 Stunden je Abhol-Auftrag. Sie können bar, per Rechnung, mit EC- oder Kreditkarte zahlen. Entspannt und sicher ans Ziel Übrigens: Christian Lauw fährt Sie nicht nur sanft und vorausschauend, sondern dank regelmäßiger Fahrsicherheits- und Wintertrainings auch außerordentlich sicher. Dieses Sicherheitsplus ist insbesondere bei Fahrten zu den stimmungsvollen Weihnachtsmärkten Bayerns oder bei Ski-Transfers in die hochgelegenen Alpenregionen Bayerns, Österreichs, der Schweiz und Italiens von Vorteil. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.limousine-on-demand.de (http://www.limousine-on-demand.de) Firmenkontakt Limousine on Demand Christian Lauw Sedanstraße 31 81667 München Deutschland E-Mail: christian.lauw@me.com Homepage: http://www.limousine-on-demand.de Telefon: +49 151 23 000 955 Pressekontakt Limousine on Demand Christian Lauw Sedanstraße 31 81667 München Deutschland E-Mail: christian.lauw@me.com Homepage: http://www.limousine-on-demand.de Telefon: +49 151 23 000 955