Massiv in der Holzqualität, nicht im Preis

Von Möbel Müller GmbH

Massivholzmöbel ohne Risiko online kaufen mit Bestpreisgarantie

Eine DIN-Norm definiert den Begriff Massivholzmöbel sehr präzise, so dass der Verbraucher sicher sein kann, was er von einem so bezeichneten Möbelstück erwarten darf. DIN 68871 regelt, dass Möbel dann als Massivholzmöbel bezeichnet werden dürfen, "wenn alle Teile außer der Rückwand und Schubladenböden durchgehend aus der zu bezeichnenden Holzart hergestellt und nicht furniert sind. Rückwände und Schubladenböden müssen sperrholzfurniert sein" (aus: Massivholzmöbel ABC, www.massivholzakademie.de). Die Definition klingt etwas trocken, wenn man sich vorstellt, wie viel Gemütlichkeit und Wärme Massivholzmöbel in den gesamten Wohnbereich bringen. Wildwalnuss, Eiche, Kernbuche, Nussbaum und viele andere Holzarten machen aus einem einfachen Zimmer einen hochwertigen Wohnraum zum Wohlfühlen. Echtes Holz lebt mit, und man spürt es.

Das Möbelhaus Möbel Müller GmbH, das mit seinen beliebten Online-Spezialshops bereits viele zufriedene Kunden gewinnen konnte, hat sich nun des Massivholzmöbelsektors angenommen. Mit seiner neuen Internetpräsenz www.massivholzmöbel.com eröffnet der renommierte Möbelanbieter mit langjähriger Erfahrung einen Online-Massivmöbelmarkt, der keine Wünsche offen lässt. Side- und Highboards, Schränke und Schrankkombinationen - jede Wand findet ein passendes Möbelstück, mit dem sie sich schmücken kann. Runde und rechteckige Tische sowie Sitzgelegenheiten für jeden Geschmack sorgen für das richtige Ambiente. Es gibt Einzelstücke, die sich nahtlos in ein bereits möbliertes Zimmer einfügen, aber auch komplette Wohnraumprogramme für jeden Bedarf. Die Angebote zahlreicher deutscher Markenmöbelhersteller werden hier auf einer Plattform zusammengeführt, der Kunde kann vergleichen und gezielt seine Wahl treffen.

Die Wohnprogramme für Ess- und Wohnbereich sind übersichtlich dargestellt und genau beschrieben. Man kann sich problemlos durch Modelle, Ausführung und Zubehör klicken; Konstruktionszeichnungen, Vermaßungen und Fotos von Musterhölzern helfen dabei. Und wenn dann noch Fragen offen sind, steht die Telefon-Hotline mit dem erfahrenen Massivholzmöbel Beraterteam für schnelle Hilfe zur Verfügung.

Für den Kunden und seine Wunschmöbel immer das günstigste Angebot zu errechnen, ist die Herausforderung, der sich der Anbieter stellt. Außerdem garantiert er für dieses Massivholzmöbel Special mit Fachgeschäft-Charakter Originalware mit voller Hersteller-Garantie. Wer sich mit www.massivholzmoebel.com einrichtet, bekommt für die erworbenen Massivholzmöbel eine Bestpreis-Garantie. Wenn der Kunde innerhalb von sieben Tagen für das erworbene Möbelstück ein besseres Angebot findet, gleicht der Anbieter die Differenz aus. Für den Kunden heißt das, dass er seine Massivholzmöbel ohne Risiko möglichst günstig Preis kaufen und dabei enorm sparen kann. Dieses System ist Programm bei Möbel Müller GmbH. Die zahlreichen positiven Kundenbewertungen sprechen für sich. Auch dieser 'Trusted Shop' kann auf bereits gewonnenes Vertrauen zählen und mit seinem Massivholzmöbel Sortiment ganz besondere Wohnträume wahrmachen.