Videos als Firmenportrait - Nur vom Profi

Von WIEL Filmproduktion

Wiel Videoproduktion produziert packende Firmenvideos
Thumb

Im Internet ist heutzutage fast jeder vertreten. Sei es mittels eines Online-Shops, einer einfachen Webpräsenz oder einfach nur mit einer Fanpage in den gängigen sozialen Medien. Erfolg im Internet haben dagegen nur die wenigsten Unternehmen. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Meist liegt es aber an der mangelnden Professionalität und der Halbherzigkeit, mit der die Projekte umgesetzt werden. Oft ist es besser ein Projekt gar nicht zu realisieren, als es von Amateuren oder unseriösen Firmen machen zu lassen. Bei Firmenvideos oder Messepräsentationen zum Beispiel kommt es auf eine einwandfreie und professionelle Umsetzung an, damit die Kunden nachhaltig beeindruckt werden. Jedes produzierte Video muss ein Ziel verfolgen und einen Effekt beim Zuschauer auslösen. Ist dies nicht der Fall, so hat die Produktionsfirma nicht gut gearbeitet.

Damit die Unternehmenspräsentation auf der Messe oder im Internet ein voller Erfolg wird, hat sich das Unternehmen Wiel Videoproduktion auf die Erstellung von professionellen Filmen spezialisiert. Die hohe Qualität der Videos garantieren nicht nur die 15-jährige Erfahrung des Unternehmens, sondern auch der ausschließliche Einsatz von Akademikern bei der Videoproduktion. Dreh, Sound, Regie und Vermarktung des Videos gehören genauso selbstverständlich in das Repertoire, wie ein erfahrener Sprecher mit einer professionellen Stimme, die wie geschaffen ist für Werbe- und Präsentationsvideos jeder Art. Viele Beispiele für gelungene Videos finden sich auf dem Online-Portal www.wiel.org wieder. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Imagefilm oder eine komplette Videoproduktion gefordert wird. Für jedes Unternehmen wird zu jedem Budget das passende Angebot gefunden.

Aufgrund des hohen Stellenwertes eines aussagekräftigen Videos im Online-Marketing, fühlt sich Wiel Videoproduktion dafür verantwortlich sich viel Zeit für jeden Kunden zu nehmen und auf dessen individuelle Bedürfnisse einzugehen. So wird jedes Unternehmensvideo ein ganz persönliches Stück für die Promotion verschiedenster Business-Typen. Da nur hochauflösende Kameras und Profi-Equipment benutzt werden, kann der Kunde schon in kürzester Zeit sein High-End Video präsentieren und neidische Blicke der Konkurrenz ernten. Die Resonanz der Kunden wird jeden Unternehmer zum staunen bringen und sich nachhaltig auf den Erfolg des Unternehmens auswirken.

Beispielvideos und interessante Videoideen auf www.wiel.org