VESA 100/200x100 Adapter für TFT-Halterung

Von SR SYSTEM-ELEKTRONIK GmbH

Monitore und Panel-PC optimal positionieren mit innovativen Lösungen

Mit interessanten Lösungen für LCD-Halterungen bietet SR SYSTEM-ELEKTRONIK dem Industriekunden individuelle Montagemöglichkeiten. Die neue Flex 043 VESA-Adapterplatte ist die Lösung für Montage eines Monitors über VESA-100 Montagearmen. Da die neueren...

Niedereschach, 28.08.2012 - Mit interessanten Lösungen für LCD-Halterungen bietet SR SYSTEM-ELEKTRONIK dem Industriekunden individuelle Montagemöglichkeiten. Die neue Flex 043 VESA-Adapterplatte ist die Lösung für Montage eines Monitors über VESA-100 Montagearmen.

Da die neueren WideScreen-Monitore zumeist keine VESA-75/100 Montage mehr bieten, kann man über eine Zwischenplatte auf die VESA-200 Montage problemlos übergehen

Bedingt durch die verschiedenen VESA (MIS-B/C/D/E/F)-Formate kann es passieren, dass der eingesetzte Monitor nicht die VESA-Anbindung bietet, die benötigt wird. Die gebräuchlichsten Konfigurationen sind MIS-D (100x100) und E (200x100). Aus diesem Grund ermöglicht diese Adapterplatte Flex 043 alle MIS-E Produkte und MIS-D Aufhängungen zu befestigen.

Technische Spezifikation:

? Universal VESA-Adapter für 100x100 VESA-Monitorarme

? Für größere LCD-Monitore nach VESA 200 x 100

? Zur Umwandlung von 100 x 100 in 200 x 100mm

? Nur 2mm Dicke

? Wird mit allen Schrauben und Unterlegscheiben geliefert

Diese und viele weitere Halterungsmöglichkeiten für Industriemonitor bzw. FLAT-PC finden Sie auf unserer Homepage unter LCD-Halterungen.