Live-Stream des 6. Tucher Blues- & Jazzfestivals

Von 4you media-medienagentur

Gibt es auch im nächsten Jahr wieder

Thumb Vom 6. – 12. August fand in diesem Jahr das 6. Tucher Blues- und Jazzfestival statt. 40 Bands aus In- und Ausland sorgten für gute Musik und gute Stimmung. Zu den Highlights zählten u.a. John Lee Hooker Jr., The Three Ladies of Blues aus den USA, Soneros de Verdad aus Kuba, Vintage Trouble auch aus den USA und !DelaDap aus Österreich. Mit mehr als 100.000 Besuchern gab es einen neuen Rekord. Blues- & Jazzfestival als Live-Stream Zum ersten Mal wurde das Festival auch im Live-Stream übertragen. Die Medienagentur 4you-media strahlten den Live-Stream aus. Die Bamberger Medienagentur ist auf E-Commerce Management spezialisiert. Neben Live-Streaming bietet das Unternehmen auch die Betreuung von Onlineshops sowie die Programmierung von mobilen Webseiten, sowie normalen Internetseiten an. Zusammen mit ihren Partnern, dem Michael Ehlers Institut, FMS Computer und dem Stadtmarketing Bamberg, übertrug 4you-media das Programm der Sparda-Bank-Bühne auf dem Maxplatz. Somit war es Interessenten am Blues- und Jazzfestival möglich alle Highlights von zu Hause aus zu genießen. Anschauen konnte man den Live-Stream auf den Internetseiten der Stadt Bamberg und auf der Live-Stream Webseite von 4you-stream (www.4you-stream.de). Der Live-Stream des Blues- und Jazzfestivals wurde mehr als 3.000-mal angeschaut. Mehr als 20.00-mal wurde die offizielle Seite des Blues- & Jazzfestivals aufgerufen. Die Internetseite des Stadtmarketing Bambergs wurde in der Zeit des Festivals mehr als 100.000-mal besucht. Im nächsten Jahr wird das Blues- & Jazzfestival wieder stattfinden; dann zum siebten Mal. Auch dann wird 4you-media wieder im Live-Stream übertragen. Dafür sucht die Medienagentur noch weitere Partner. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer: +49 951 / 25 29 518-0 oder per E-Mail: info@4you-stream.de . Quelle: http://blog.4you-media.de/2012/08/6-tucher-blues-jazzfestival-im-live-stream/