Die besten Shopping-Clubs, die tollsten Produkte

Von Shopping Club

Exklusive Markenartikel zu Top-Preisen

Wie wäre es, wenn man in ganz exklusiven online Outlets shoppen könnte? Wäre es nicht toll eine Auflistung von Online-Clubs wie z. B. bei www.shopping-club.com zu finden? Hier gibt es Clubs, in welchen man nicht nur Markenprodukte zu stark reduzierten Preisen aus Lagerüberhängen und Überproduktionen, sondern auch brandaktuelle Sortimente kaufen kann. Im Internet gibt es mittlerweile reihenweise Vergleichsportale, die versprechen die besten Preise der größten Online-Shops zu haben. Jedoch bekommt der Kunde letzten Endes immer den gleichen Preis, genau wie die breite Masse auch. Kaum ein Portal ist wirklich exklusiv und bietet Rabatte nur für einen ausgewählten Kundenkreis an. Es gibt aber doch eine ganze Reihe solcher exklusiven Shopping-Clubs im Internet, in welchen nach Herzenslust gespart werden darf. Man muss sie nur finden, und das war in der Vergangenheit gar nicht mal so leicht.

Genau hier hilft nun das neue Online-Portal shopping-club.com bei der Suche nach den besten Shopping-Portalen, die nur einem exklusiven Kundenkreis offen sind. Hier werden die wichtigsten und größten Online-Shops vorgestellt, die es vielen Nutzern ermöglichen zu sparen, wo andere mehr bezahlen müssen. In einer übersichtlichen Auflistung erhält der User Angaben über die Portale und die Möglichkeiten wie man bei diesen Portalen Mitglied werden kann. Neben einer persönlichen Empfehlung werden auch noch Informationen über die Sparpotentiale gegeben. Und die können sich mitunter sehen lassen. So kann man bei einigen Portalen bei Mitgliedschaft im Shopping-Club sogar bis zu 80% sparen. Wem läuft da nicht das Wasser im Munde zusammen? Da möchte man doch sofort mit dem shoppen loslegen. Zu den erfolgreichsten Shopping-Clubs gehört BestSecret.com mit mittlerweile 150.000 Mitgliedern. Auch hier gilt wieder das Prinzip, dass man Mitglied sein muss um an die Rabatte von bis zu 80% zu kommen.

Die Shopping-Portale bieten nicht nur Modeartikel und -accessoires an. Vielmehr stehen hochwertige Markenartikel zu Top-Preisen aus allen nur denkbaren Kategorien und Branchen zum Verkauf. Egal, ob Lifestyle-Produkte, Schuhe oder Premium-Weine, bei Shopping-Club.com findet garantiert jeder seinen ganz persönlichen Lieblings-Shopping-Club, damit man endlich einmal ohne Reue shoppen kann. Alleine die Rabatte der einzelnen Clubs überzeugen schon. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich: www.shopping-club.com