Medizinische Behandlung russisch-sprachiger Patienten in Deutschland

Von Biizi

Komplettservice von Biizi.de
Thumb

Krankheiten sind nie etwas Gutes. Neben den Schmerzen und den Einschränkungen im Alltag, die man erleiden muss, haben Krankheiten oder Verletzungen für viele Menschen aber noch weitere Nachteile. Bevor man auf eine angemessene Heilung hoffen kann, muss man sich zuallererst auf die Suche nach einer geeigneten Klinik machen, die sich auf genau diese Behandlung spezialisiert hat. Das muss nicht immer in der Nähe sein, sondern kann auch mal mehrere hundert Kilometer weit entfernt sein. Für viele Menschen stellt dies ein ernsthaftes Problem dar, da sie weder wissen, wie sie verreisen sollen, noch eine entsprechende Unterkunft vor Ort organisieren könne. Noch dramatischer wird die Situation, wenn keine ausreichenden Sprachkenntnisse vorhanden sind. Für viele Mitbürger mit Migrationshintergrund ist es besonders schwierig eine entsprechende Klinik für sein Leiden zu finden. Durch Nichtbehandlung werden jedoch enorme Risiken eingegangen, die jedoch vermeidbar sind.

Das Unternehmen Biizi.de hat sich deshalb auf die Organisation der medizinischen Behandlung in Deutschland von russischsprachigen Patienten spezialisiert. Zum Kundenkreis zählen aber nicht nur Russen, sondern auch deutsche Staatsangehörige mit russischen Verwandten, die sich in Deutschland behandeln lassen wollen. Biizi.de organisiert für seine Kunden die Suche eines hochqualifizierten Arztes, sowie entsprechende Zusatzservices wie die Terminvereinbarung, die Hotelreservierung, die Begleitung eines Dolmetschers oder den Transport des Patienten vom Flughafen vom Flughafen zum Krankenhaus oder zum Hotel. Dadurch entsteht ein komplettes Paket, welches den Patienten die meisten Sorgen nimmt, damit er sich in Ruhe auf seine Behandlung vorbereiten kann. Denn schließlich ist das häufig schon genug Stress für den Patienten; da ist es nur gut, dass er sich ansonsten um nichts kümmern muss.

Biizi.de sucht aus vielen führenden deutschen Kliniken die aus, die am besten zu dem Patienten passt und bereitet ihn auch gezielt auf die Behandlung vor. Ein Hauptvorteil für russische Patienten ist sicherlich die Qualität des deutschen Gesundheitssystem. Behandlung und Pflege wird stets nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt, sodass man sich sicher sein kann in den Händen von Profis zu sein. Durch die Begleitung eines russischsprachigen Dolmetschers werden dem Patienten dann noch die restlichen Unsicherheiten und Sorgen genommen. Durch die sorgfältige Auswahl eines Experten wird so allerhöchste Behandlungsqualität erreicht. Die Betreuung erfolgt von der Vorbereitung bis zur anschließenden Erholung nach der Behandlung. Ein Partner von Bizzi.de steht immer an der Seite des Patienten.