Fair Trade Produkte in allen Bereichen des stressigen Alltags

Von LICA GmbH

Fair Trade Produkte sind gefragt wie nie. Doch wussten Sie, dass es ausser Kaffee, Tee und Kakao noch vieles mehr gibt?

Bio Babykleidung bei Tambuisi unique living

In der heutigen schnelllebigen Zeit gibt es zum Glück immer noch Menschen, denen es eine Aufgabe ist, sich mit fair und ökologisch hergestellten Produkten von der Massenproduktion abzuheben. Tambuisi - unique living ist ein Unternehmen, das die selbst gesetzten Ziele strikt verwirklicht. Das kommt den Kunden entgegen, die eine gesunde und faire Lebensweise anstreben. Mit der Bio-Babykleidung beginnen die ersten Monate des Nachwuchses in einer behüteten Welt. Die Bekleidung ist frei von chemischen Zusätzen und das schon vom Anbau der Materialien an. Faire Produktionsbedingungen nach ethischen Kriterien werden ständig überprüft. Die Produkte fürs Baby werden aus reiner Bio-Baumwolle hergestellt. Es werden keinerlei Reiniger, Aufheller oder Bleichmittel eingesetzt. Anbau und Ernte erfolgen ohne Pestizide. Der Fair Trade Gedanke wird durch Tambuisi voll unterstützt. Die hochwertige Babykleidung ist kindgerecht gestaltet. Der Strampler Frog oder die Baby-Decke Butterfly und Frog sind Produkte, die überzeugen.

Naturkosmetik kaufen bei tambuisi - unique living

Die Definition von Naturkosmetik kaufen wird bei Tambuisi - unique living sehr ernst genommen. Das ist nicht überall so und viele Produkte, die auf dem Markt angeboten werden, entsprechen keineswegs dem suggerierten Begriff Naturkosmetik. Die richtige Naturkosmetik betrachtet die Herkunft, Auswahl und die schonende Verarbeitung der eingesetzten Produkte ganzheitlich. Natürliche Inhaltsstoffe in kenntnisreicher Kombination zusammengebracht entsprechen den natürlichen Bedürfnissen von Haut und Körper. Das Anliegen der Naturkosmetik entspricht den Zielsetzungen von Wellness & Beauty. Haut und Körper sollten sich auf natürliche Art regenerieren und entspannen. Die Einheit von Körper und Geist soll gesteigert werden. Das kann nur die echte Kosmetik aus Naturstoffen erreichen. Gesundheit und Wohlbefinden sind Dinge, die durch das Empfinden unserer Haut und des Körpers geprägt sind. Harmonie ist das wesentliche für ein gesundes Leben. Naturkosmetik von Tambuisi - unique living hilft, diese zu erreichen. Vorgegebene Richtlinien und vergebene Zertifikate dienen dazu, diese natürliche Kosmetik von anderen Produkten zu unterscheiden. Wichtig ist, dass die angebotene Kosmetik mit gutem Gewissen erworben wird in der Kenntnis der Inhaltsstoffe und Verarbeitung.

Schaukelpferde sind beliebt bei Kindern

Schon in der Antike gab es Schaukelpferde für Kinder als Spielzeug. Heutzutage ist dieses Spielzeug nicht mehr nur privilegierten Kindern vorbehalten wie im Bürgertum vergangener Jahrhunderte. Der grobe Gegensatz zu dem elektronischen Spielzeug ergibt sich gerade in der Einfachheit. Ökologisch produzierte und verarbeitete heimische Hölzer werden fachgerecht in Meisterwerkstätten Deutschlands verarbeitet. Produktsicherheit ist ein Hauptanliegen, denn die Kinder sollen behütet aufwachsen.