Neues von SportApps: Frisch aktualisierte Fußball Statistic App 2.0 für Android ist da

Von Einzelunternehmer

In neuem Design und zusätzlichen Funktionen präsentiert SportApps pünktlich zum Saisonauftakt der 50. Bundesliga-Saison die neue Fußball Statistic App 2.0. Mehr Infos, Fakten und Fußball für alle!

Hannover, 30. August 2012 - Seit 6 Tagen können sich Fußballfans wieder an spannenden Spielen der Bundesliga erfreuen, denn seit dem 24. August kämpfen die 18. Mannschaften der ersten Liga wieder um den Meistertitel. Fast zeitgleich kam auch der Nachfolger der Fußball Statistic App 1.9 auf den Markt, die neue Version 2.0 kann seit dem 23. August 2012 kostenlos heruntergeladen werden.
Frische Farben und interessante Futures: Die neue Fußball Statistic App 2.0 präsentiert sich dank dem neuen Design ab sofort in einem saftigen Grün und angepassten, leserfreundlichen Schriftfarben. Neben den bereits bekannten Funktionen der Version 1.9 wurden in der neuen Version zusätzliche Features eingebaut, die noch mehr Fakten und Statistiken bereithalten.
Ob Liga-, Länder- oder Pokalspiele, ob Österreich, Deutschland oder England, die neue Fußball Statistik App informiert ab sofort nicht nur über das jeweilige Team, die Aufstellung, deren Spiele oder aktuellen Statistiken. Die App bringt nun auch detaillierte Infos über die einzelnen Spieler, etwa über die erzielten Tore, die Einsatzorte oder eventuelle Kartenbelastungen. Auch in der Navigation wurden deutliche Verbesserungen erzielt. Zum einen werden die Infos zu Vor- oder Nachspielen jetzt übersichtlich auf einer Seite dargestellt, zum anderen kann die Lieblingsliga in der Ligen-Liste als Favorit an erster Stelle platziert werden - langes Suchen nach den eigenen Favoriten dürfte somit ein Ende haben.
Ein weiteres Highlight ist die App-Erweiterung um die Sprache Französisch, die nun neben deutsch, englisch, spanisch und italienisch ebenfalls zur Verfügung steht. Wie bereits bei der alten Version, ist auch die Fußball Statistic App 2.0 in der werbefreien Pro Version für derzeit 2,99 EUR erhältlich - beide App Versionen können im Google Play Store heruntergeladen werden.

Sport Apps
Benjamin Becker