TWT Interactive auf der dmexco

Von TWT Digital Group GmbH

Düsseldorf, 30. August 2012 – Am 12. und 13. September eröffnet die internationale Leitmesse für digitale Wirtschaft, die dmexco, im Kölner Kongresszentrum Nord wieder Ihre Pforten. Auch in diesem Jahr präsentiert TWT Interactive Innovationen und Ideen für erfolgreiches Online-Marketing und eBusiness. Fachvortrag, Live-Übertragungen und Partner-Talks, wie mit Google, ergänzen den Messe-Auftritt.
Thumb Unter dem Motto „The Digital Transformation: Shaping Models - Creating Business" wird die Messe in diesem Jahr laufen und die Veranstalter versprechen „die hoch-karätigste dmexco aller Zeiten". Die Full-Service-Internetagentur TWT Interactive bietet alle relevanten digitalen Dienstleistungen, die von E-Commerce über Online-Marketing bis hin zu Social Media reichen. Zusammen mit dem Partner OXID eSales wird TWT an dem gemeinsamen Stand in Halle 7, C011 D010 an beiden Messetagen Innovationen, Ideen und Neuigkeiten vorstellen. Die Zukunft der digitalen Wirtschaft schon heute erleben Wie jedes Jahr wird die Online-Marketingbranche auf dem Gelände der koelnmesse die Zukunft der digitalen Geschäftsmodelle diskutieren. Veranstalter sowie Träger rechnen damit, dass über 20.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland die dmexco besuchen werden. Neben der Messe finden im Rahmenprogramm zahlreiche Seminare, Workshops und Vorträge statt. Interessierte können ohne Voranmeldung an den Veranstaltungen teilnehmen. Der TWT-Fachvortrag zum Thema „Ganzheitliches Suchmaschinen-Marketing” erörtert Strategien zur effizienten Vernetzung von Suchmaschinen-Optimierung und Suchwort-Marketing. Abhängig von Wettbewerbssituation, Produktportfolio und Geschäftsmodell ist die Wahl des richtigen Suchmaschinen-Marketing-Mixes entscheidend für die optimale Erreichbarkeit der Unternehmens-Webseite in Suchmaschinen. Christian Weckopp, Geschäftsführer der TWT Online-Marketing GmbH, zeigt anhand von praxisnahen Beispielen des Suchmaschinen-Marketings, wie Synergien gezielt ausgenutzt werden und so optimal auf die Marketingziele einzahlen. Der Fachvortrag findet am 13. September von 17.00 bis 17.30 Uhr auf der dmexco im Speakers Corner statt. TWT Interactive live vor Ort Für alle Digital-Interessierten, die nicht vor Ort sein können, oder einen Überblick gewinnen wollen, bietet TWT auch in diesem Jahr unterschiedliche Informations-services. Mit einem TV-Team wird TWT live vor Ort die neuesten Branchentrends und innovative Entwicklungen einfangen, die im TWT-YouTube-Channel zu sehen sein werden. Partnerunternehmen stehen hier in dreiminütigen Interviews Rede und Antwort. Dazu zählen unter anderem hochkarätige Namen wie Google, e-Spirit oder Adobe Systems. Auch der TWT Twitter-Ticker greift die wichtigsten Trends aus den spannendsten Veranstaltungen des Konferenzprogramms in Echtzeit auf. Die Informationen können unter dem Hashtag #twtdmexco verfolgt werden. Weitere Informationen zur dmexco und die Terminvereinbarung finden Sie hier: www.twt.de/dmexco Zum Download der Pressemeldung: http://www.twt.de/news/blog/twt-interactive-auf-der-dmexco.html ------------------------------------------------------------------------------------ Über TWT TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, ZERO, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom und TK Maxx. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe und Facebook. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency. Pressekontakt: Hans J. Even Geschäftsführer Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20 E-Mail: presse@twt.de