Am Airport Düsseldorf zu parken, ist schon fast ein Vabanque-Spiel.

Von ParkAirport UG i.G.

Unter dem Motto: 'günstig und sicher Parken am Flughafen Düsseldorf' bietet die ParkAirport UG i.G. ein erstklassiges und kostengünstiges Valet Parking und einen komfortablen Shuttle Service.
Thumb

Gute Reise von Anfang an. Aber wer hat das noch nicht erlebt: man will zu einer Flugreise starten und diese beginnt durch die Parkplatzsuche am Flughafen mit Hektik und Stress. Und ärgert sich dann noch, wenn die Parkplatzgebühren das Reisebudget mehr belasten, als man geplant hatte. Und wenn man dann zurückkommt, findet man sein Auto beschädigt oder vielleicht sogar ausgeraubt und der Stress mit dem Versicherer oder Parkplatzbetreiber beginnt erst recht. Aber muss dieses wirklich sein? Nein, zumindest am Flughafen Düsseldorf nicht, denn hier bietet die ParkAirport UG einen exklusiven Service zur Bestpreisgarantie, um am Airport Düsseldorf sicher und komfortabel zu parken.

Unter dem Motto 'günstig und sicher Parken am Flughafen Düsseldorf' ist es schon fast ein Muss, seinen Flug am Düsseldorfer Airport mit dem erstklassigen Rundum-Service der ParkAirport zu beginnen. Hier wird dem Flugreisenden eine maximale Sicherheit für sein Auto in einem videoüberwachten und beleuchteten Parkhaus oder einem umzäunten beleuchteten, personell besetzten Parkplatz geboten und damit einen Reisebeginn ohne Stress. Dieses erscheint auch insofern wichtig, als dass der Airport Düsseldorf der am meisten frequentierte Airport in NRW und der drittgrößte Flughafen in Deutschland ist. Parken am Flughafen Düsseldorf ist somit fast ein Vabanque-Spiel, insbesondere auch schon deshalb, weil die Parkplätze am Flughafen Düsseldorf begrenzt sind. So sind die Leistungen der ParkAirport sowohl für Privatreisende als auch für Geschäftsreisende, die ihre Reise am Flughafen Düsseldorf ohne Stress beginnen oder / und beenden wollen, ein willkommener Service. Vor dem Abflug am entsprechenden Terminal des Airport Düsseldorf übernimmt das geschulte Personal des Unternehmens das Fahrzeug. Nach einem kurzen äußeren Fahrzeugcheck erhält man einen Parkschein inklusive ID-Nummer und Hotline. Anschließend fährt der Mitarbeiter das Fahrzeug zu ParkAirport, das sich nur wenige Minuten vom Düsseldorfer Flughafen befindet. Dort wird das Fahrzeug je nach Wunsch entweder in einem Parkhaus des Unternehmens oder auf dem Parkplatz sicher abgestellt. Kehrt man von der Reise zurück, ruft man einfach die Hotline an und das Fahrzeug wird am entsprechenden Terminal des Airport Düsseldorf wieder bereitgestellt und übergeben.

'Wir sind im Raum Düsseldorf der günstigste Anbieter von Valet Parking', so informiert uns das Unternehmen. 'Wir tun alles dafür, dass das Parken am Flughafen Düsseldorf für unsere Kunden so angenehm wie möglich ist. Gleichfalls selbstverständlich ist es für uns, dass das Fahrzeug unserer Kunden in unserer Obhut versichert ist'. Die hohe Kundenorientierung der ParkAirport wird auch insofern bestätigt, als dass das Unternehmen neben dem Valet Parking am Flughafen Düsseldorf auch einen Shuttle Service anbietet. So braucht der Kunde mit seinem PKW nur bis zum Parkhaus oder Parkplatz des Unternehmens zu fahren
zu fahren. Dort nimmt man das Auto in Empfang, verlädt das Gepäck in einen kostenlosen Shuttlebus und bringt den Kunden in nur 5 min. zu seinem Abflug-Terminal am Düsseldorfer Airport. Dabei werden weder Kindersitze, Gepäck oder Nachtzuschläge berechnet. Bei der Rückkehr am Airport Düsseldorf genügt ein kurzer Anruf und der Shuttle-Service bringt den Kunden wieder zurück zu seinem Wagen. So wird das Parken am Flughafen Düsseldorf schon fast zu einem Vergnügen.

Nähere Einzelheiten über den Service der ParkAirport am Airport Düsseldorf findet man auf der Webseite www.parkairport.de.